Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ja, der Jendrisek :jubel:, man hab ich mich gefreut, dass er Gestern das wichtige 2:0 gemacht hat. Auf ihn hab ich ja immer ein besonderes Auge, denn ich bin der Meinung, der Jung hat was drauf. Als er das Tor geschossen hat, habe ich danach so laut seinen Namen geschrien, wie ich noch nie geschriehen habe. Der Jung braucht das Selbstvertrauen, hat er gut gemacht.

Im Moment macht mir da eher der Runström Sorgen, der brauch dringend Selbstvertrauen, war schon blöd, das Tor nicht zu machen. Schön fand ich, dass wir Fans ihn dann aber mit Sprechchören versucht haben aufzubauen.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Schön fand ich, dass wir Fans ihn dann aber mit Sprechchören versucht haben aufzubauen.

so siehts aus. Das fehlte die letzten Monate komplett. Da wurde immer gleich gepfiffen ;) Ich fand auch die Opara Sprechchöre bei seiner Auswechslung klasse. Das tut den Jungs einfach mal gut...

sàwàddee kráb

• Jendrisek ist im Moment klar der beste Angreifer, den wir haben. Er hat was drauf und wird es uns immer häufiger beweisen! Nur die Kaltschnäuzigkeit fehlt ihm noch.

• Auch gutes Spiel gestern - Opara und Jendrisek sollten zurzeit spielen.

Runström hatte zu viel Pech - Kopfball in Hoffenheim und gestern der komische Lupfer.

Aber macht weiter so und haut Wenzel und Hertsch die Bude voll.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich würde es mal mit allen dreien probieren und den Gegner mal überraschen

• Zitat

Jendrisek ist im Moment klar der beste Angreifer, den wir haben. Er hat was drauf und wird es uns immer häufiger beweisen! Nur die Kaltschnäuzigkeit fehlt ihm noch.

Si !

Zitat

ich würde es mal mit allen dreien probieren und den Gegner mal überraschen

Wie goldig ! Wie bei den Pfadfindern beim Fähnlein Fieselschweif.
    Die haben auch bei der Schnitzeljagd falsche Fährten gelegt ... :grins:

• du kannst es einfach nicht lassen. Akzeptiere mal die Meinung der Anderen und gib nicht immer deinen Senf zu allem. Danke.

• Kadlec fck,
    seit wann bist den du besser????
    Könnte jetzt mal aus allen Rohren zurückschiessen(siehe deine Spamaktionen zur vollen Stunde) denke aber mal Technorunner braucht keinen Anwalt und du keinen Fifi....
    Lass das einfach!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• was willst du denn von mir. Habe dir nix getan. Habe nicht gesagt dass ich besser bin.

• gutes Spiel gestern.
    Nicht nur beim Tor, Trend zeigt eindeutig nach oben!

Weiter so!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: