@Immer FCK
Was war davon denn unterste Schublade?
War irgendetwas davon falsch? Nicht zutreffend?
Hast Du das Spiel heute gesehen?
Wie schätzt Du denn seine Leistung ein?
Die Schnitzer? Die Strafraumbeherrschung? Dass er laufend außerhalb des Strafraums rumrennt?
Es ist ja nicht so, dass ihm der eine oder andere Schnitzer passiert wäre... Er war heute die personifizierte Unsicherheit, ist ständig irgendwo rumgeirrt, wo er als Torwart nichts zu suchen hatte.
Ich habe die Entscheidung, auf Macho zu verzichten, zwar von Anfang an für falsch gehalten, nach dem Gladbach-Spiel aber noch meine Klappe gehalten. Da war es ein Fehler, sowas kann passieren. Aber heute?
Bitte nicht vergessen, es handelt sich nicht um einen Sympathiewettbewerb, sondern um Profifußball. Und da soll der beste spielen.
Ich habe auch nicht ihn als Person, sondern seine Leistung kritisiert und die war unterirdisch.
Wenn Du "beste Fans der Welt" so interpretierst, dass ich auch Fehler der Verantwortlichen (inkl. Trainer - der übrigens ansonsten einen genialen Job macht bisher) unkommentiert hinnehme, habe ich einfach eine andere Auffassung.
Fans sollten keine unmündigen Lämmer sein, sondern sollen, ja müssen eine eigene Meinung haben.
Ich werde Fromlowitz immer anfeuern und ihm alles Glück wünschen, solange er bei uns im Tor steht, trotzdem werde ich immer fordern, dass endlich Macho wieder kommt.
Und wenn er im Tor bleibt, werde ich sogar hoffen, dass ich Unrecht habe und er eine Leistungsexplosion bekommt, aber leider sind die Chancen dafür sehr klein...