Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Mann oh Mann ich komm mir vor wie im kindergarten. Klar hat flo heute einen fehler gemacht Vielleicht hat das uns den sieg gekostet aber was soll die scheisse jetzt muss gehandelt werden??? habt ihr bei der arbeit noch nie was verbockt??? wenn ja seit ihr dann gleich entlassen worden??? meine fresse es sind jetzt 2 spieltage rum. und manche hier meinen der flo würde nur rumpatzen. er hat heute auch 2-3 dinger rausgeholt die vielleicht dem jürgen reingegangen wären. ich sage es nochmal der trainer hat entschieden flo steht im tor also sollten wir in auch bedingungslos unterstützen. wenn ich dann die jürgen macho rufe von der tribüne höre (Gladbachspiel) da könnt ich durchdrehen.. Kjezil hat entschieden das flo spielt allso MÜSSEN wir ihn unterstützen. wenn Kjetil sagt jürgen spielt MÜSSEN wir ihn unterstützen. scheissegal wer im tor steht er steht bei unserem fck zwichen den posten. ich sage nichts wenn man über leistungen diskutiert aber diejenigen die nur so auf nen fehler von flo warten sind für mich unsozial. sorry wenn ich das so sage. hier geht es nicht darum ob mein lieblings torhüter im tor steht sondern um UNSEREN FCK kappiert das endlich

• @Ice @Immer FCK

das hat nichts mit Kaffeesatzleserei oder Hellseherei zu tun.

Das nennt sich Erfahrung bzw. die einfachen Regeln des Profisports.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von ice
    Möchte mal wissen, was einige von Fromlowitz erwartet haben ? Das er in seiner ersten Saison der direkte Nachfolger von Lehmann wird ? Was der Kerl eigentlich verbrochen, dass man Messer wetzend auf seine Fehler wartet ? Darin gehen einige förmlich auf und haben scheinbar kein anderes Thema mehr. Echt fein !
    Demnächst braucht keiner mehr einen Jugendstil fordern, wenn er nach zwei Spielen die Spieler dermassen abrasiert. Wiese, Weidenfeller und selbst Macho hatten ihre Anlaufschwierigkeiten, aber das zählt ja alles nicht.

Da möchte ich Deinen Wissensdurst ein wenig stillen:

Ähnliches Niveau welches er in den ersten beiden Spielen gezeigt hat, habe ich auch von ihm erwartet.

Ähnliche Selbsteinschätzung bez. 1:1, sowie ähnliche Einschätzung zu seinen Vordelleuten), welche er nach dem heutigen Spiel zu Protokoll gab, habe ich von ihm erwartet.

• euer verhalten ist unter aller sau !!!!

klar könnt ihr kritik üben - klar geht das 1:1 auf seine Kappe.

( warum kam der freistoß der zum 1:1 führte zustande, warum war keine Aufteilung im Strafraum da ? )

jemand der 15 Jahre beim verein ist bekommst in seinen ersten 2 Spielen null unterstützung der fans ( von den macho anhängern ).

jeder spieler braucht die unterstützung der fans und muss merken das sie hinter ihm stehen. ich denke er hat sich die chance verdient. egal wen ihr persönlich bevorzugt - es wird der angefeuert der auf dem platz steht.

bei manchen habe ich das gefühl das sie sich beim 1:1 einen runter geholt haben darauf. scheißegal ob wir verlieren - hauptsache er macht einen fehler.

es kotzt mich so an !!!! hätte, wäre wenn - was soll die scheiße ich kann es nicht mehr lesen.

es geht nicht im flo oder macho es geht um unseren verein !!!

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Wenn ich auf die Tabelle guck wird mir übel. 2.Spieltag hin oder her ...

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

Es wurde auch gegen Mönchengladbach und 1860 München gespielt und nicht gegen Wehen und Paderborn. Die Auftritte waren nicht schlecht; ich mache mir da keine Sorgen. Gerade, wo Mainz und Gladbach auch stagnieren.

Zitat

Original von WhiteShark
    Aber wenn ich seh das Flo nicht in der Lage ist nen vernünftigen Abstoß zu machen

Macho hat die Bälle doch auch immer unkontrolliert nach vorne geschlagen; Ankommenschance beim Mitspieler 50%.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von BetzeMaster

Aber es ist nicht normal, dass die GANZE Manschaft zusammenbricht nur weil EINER einen Fehler gemacht hat...

Das stimmt natürlich. Deshalb gebe ich natürlich denen Recht, die sagen, dass es übertrieben ist, Flo die Schuld an der Niederlage allein zu geben.

Trotzdem war seine Leistung mies und Macho gehört ins Tor.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• @ WhiteShark

Wer sagt dir bitte, das Macho nach dieser Saison bei uns bleibt. Keiner. Ihr unterstellt immer alle Fromlowitz, dass er gehn wird, aber bei Macho weiß mans auch nicht. Auch ich habe es ihm hoch angerechnet, dass er nach dem Abstieg geblieben ist, aber das heißt nicht, dass er das auch nochmal so macht. Und wenn er erst mal seine EM gespielt hat, dann wird er wahrscheinlich auch andre Angebote haben und nicht für ewig bei uns bleiben.

@ BetzeMaster

genau der Meinung bin ich auch. Das ist es was ich die ganze Zeit sage. Nicht er hat das Spiel verloren, sondern alle zusammen. Seinen Fehler hin oder her.. die anderen hätten vor der Pause einfach den Sack zumachen müssen. Is doch immer so, wir gehn in Führung, legen keinen nach und verlieren am Ende. Egal war im Tor steht.

• Zitat

Original von Betzebube
    @100% Lautern und der Rest Jaja sucht nur jeden kleinen Fehler ich könnte k**zen.............flo hat ja schuld des wir verloren haben ohne worte.....sucht euch bitte einen anderen Verein am besten Bayern

Wir müssen die Fehler nicht suchen. Sie sind offensichtlich bloß scheinen das manche einfach nicht akzeptieren zu können.

• [quote]Original von Immer-Fck
    @ WhiteShark

Wer sagt dir bitte, das Macho nach dieser Saison bei uns bleibt. Keiner. Ihr unterstellt immer alle Fromlowitz, dass er gehn wird, aber bei Macho weiß mans auch nicht. Auch ich habe es ihm hoch angerechnet, dass er nach dem Abstieg geblieben ist, aber das heißt nicht, dass er das auch nochmal so macht. Und wenn er erst mal seine EM gespielt hat, dann wird er wahrscheinlich auch andre Angebote haben und nicht für ewig bei uns bleiben.
    [quote]

Ja, aber der Unterschied ist, dass Macho jetzt schon gut ist und nicht erst noch "Erfahrung sammeln" muss.