Die, die jetzt noch für Fromlowitz argumentieren, verstehe ich einfach nicht.
Das manche ein sehr schlechtes Gedächtnis haben und sich nicht mehr an die Abstiegssaison erinnern können, okay.
Aber wenn unser Fromlowitz jetzt genauso orientierungslos durch den Strafraum fliegt wie damals, muss der Trainer einfach handeln.
Ich habe heute schon nach 10 min. geahnt, dass er uns die Punkte kostet. Bereits lange vor dem 1:1 hat er sich schon soviele Schnitzer erlaubt, das war einfach peinlich. Der Mann hat einfach keine korrekte Selbsteinschätzung. Kamikaze können wir uns einfach nicht erlauben. Wir hatten das Spiel perfekt im Griff, hätten das 1:0 vermutlich recht kontrolliert nach Hause geschaukelt.
Nach dem Schnitzer gegen Gladbach erhöhen sich die Punkte, die Fromlowitz uns gekostet hat auf 5.
Das wir damals u.a. wegen ihm abgestiegen sind, habe ich ihm überhaupt nicht übel genommen. Für einen so jungen Mann hat er in Summe einen Superjob gemacht, seine Leistung war für sein Alter alles in allem toll. Macho war eben verletzt.
Aber jetzt stellt sich die Frage, ob wir den österreichischen Nationaltorwart, der eine Supersaison gespielt hat oder einen unsicheren Kandidaten ins Tor stellen.
Ich bin so stinkesauer. Rekdal hat die Mannschaft so toll eingestellt, wir haben wirklich genial gespielt (zumindest bis zur 56. Minute) und stehen statt mit 4-6 jetzt mit einem Punkt da.
Jetzt kann Rekdal zeigen, ob er Charakter hat. Es hieß immer, der bessere Mann spielt. Die Frage wer der bessere ist, wäre nach 2 Spiele wohl eindeutig beantwortet...