Fips, deine Dialektik ist schlecht
Sorry apo... Ich befürchte der letzte Aquavit beim Frühstück war schlecht...
Fips, deine Dialektik ist schlecht
Sorry apo... Ich befürchte der letzte Aquavit beim Frühstück war schlecht...
Naja an dem Tag können ja dann mal so Leute wie NRW Teufel ihre Meinung kund tun
Glaubst du dran?! Ist doch viel einfacher im Netz den prallen Max zu markieren und mit Stammtischrhetorik zu glänzen.
Es gab schon unzählige Gelegenheiten und noch mehr Ausreden dieser Personen.
Das stimmt so ja nicht.... die BVB Fans haben mit dem Flyer doch nix zu tun?!?... es sind die ULTRAS.
FALSCH... Dieser Aufruf wurde gestern im Stadion mehrmals auf den Videoleinwänden gezeigt und stammt von der Fanvertretung.
=> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
Wer Interesse an einer schlecht recherchierten, äußerst subjektiven Reportage hat, ist hier richtig...
Der Gipfel der Frechheit sind Bilder der Antifa, die als "Randalierende Fußballfans" bezeichnet werden... -> Trash!
Was würde der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt hierzu sagen?!
"Jeder Polizeibeamte muss sich für sein Handeln im Dienst verantworten...."
Es gibt bei kigges zumindest kein "Blöder FCK" Dauerthread.
Was wohl einzig und allein der Tatsache geschuldet ist, dass der gemeine Mainzer Modefan nicht fähig ist, sachlich und objektiv über DEN Verein in Rheinland-Pfalz zu diskutieren....
Oh, der Mainzer hat nen zweiten Account...
Geh doch zu kigges, da ist alles wunderbar rosarot eingefärbt.
War es nicht Dietmar Hopp, der nach zig Körperverletzungen an Dortmunder Fans sagte "Die sollen nicht so zimperlich sein!"?
Würde mich nicht wundern, wenn das alles schon längst auf dem Schreibtisch seines Busenfreunds Theo liegt. Kurzer Dienstweg, sozusagen....
Wer selbst so inflationär von der verbalen Keule Gebrauch macht wie unser Freund WKV, darf sich über solch eine Antwort nicht beschweren....