Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • und das mit dem Wettbewerbsport trifft nicht nur auf die Halle zu. Gleiches gilt auf für den Rasen - Fouls und Verletzungen gibt es nahezu an jedem Spieltag, egal bei welcher zeitl. Situation oder welchem Spielstand und ich habe beim besten Willen nach ähnlichen Fouls unter freier Luft noch nie die Forderung gehört eine Mannschaft in irgendeiner Form von etwas auszuschließen.

  • Reisinger hat sich durch Knallers Knock Out einen zweifachen Kieferbruch zugezogen und muss operiert werden. AUA!


    Schon mal gute Besserung an der Stelle.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gute Besserung!


    Natürlich is das unnötig und kacke dass sowas passiert, aber da hat der Knaller echt null schuld.
    Da war keine Absicht dabei, kann eben passieren.


    Wenn ich im Training volle Suppe Richtung Tor bolz, der Ball geht an die Latte und dem Torhüter gg. den Kopf is auch blöd gelaufen..
    wie Maggo schon sagt, das kann überall passieren!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @ Maggo, tauberteufel
    Natürlich war es keine Absicht und natürlich kommt so was in einem Fußballspiel mal vor, aber die Art und Weise, wie Knaller in der Szene hingeht, ist absolut unnötig.
    Bei so einem Turnier geht es darum, die Antrittsprämie einzusacken und wenn man schon mal da ist, sich die Beine etwas zu vertreten, aber in einer Szene, wo der sportliche Aspekt längst belanglos ist, so hinzugehen, finde ich nicht gut.
    Und ansonsten liegt wohl ein Missverständnis vor: ich habe nicht gemeint, dass man irgendwen ausschließen sollte. Aber als Sportdirektor einer Bundesligamannschaft würde ich mein Team nicht mehr zu einem solchen Turnier schicken, wenn ich weiß, dass Spieler eines anderen Vereins den Zweck eines solchen Turniers missverstehen und meine Spieler daher ein unangemessen hohes Verletzungsrisiko (das über das allgemein immer vorhandene hinausgeht) eingehen.

  • welches rauslaufen?
    es gab nur die situation mit reisinger,die man kritisieren kann


    der junge hat sehr gute reflexe und was haltbar war,hat er gehalten


    Er kam mehrfach bei hohen Bällen aus dem Tor gelaufen bis an die Grenze des Strafraums und es war immer wackelig und knapp. Schön, wenn man forsch rausläuft, bringt nur nix, wenn man dann Mühe hat, den Ball zu bekommen. Auf der Linie ist er gut, das sind Sippel und Trapp aber auch, da haben wir wirklich keine Probleme. Aber beim Sippel-Manko "rauslaufen" war Knaller gestern imo nicht viel besser, Sicherheit strahlte er beim Rauslaufen jedenfalls keine aus.

  • Ist das nur bei mir so oder bekommt Eurosport es nicht hin da ne Anzeige der Spielzeit und Zwischenstand anzuzeigen. :thumbdown:


    Das hab ich auch vermisst. Da in der ARD zeitgleich Tatort mit anschl. Brunetti kam, hab ich immer nur ganz kurz auf Eurosport gezappt und hätte mir eine Anzeige zwecks Info gewünscht. Hab dann genauso unwissend zurückgezappt, wie ich umgeschaltet hab. Im VT wurde das Turnier ja völlig unterschlagen, nichtmal den Spielplan fand ich. Man hätte ja nicht die aktuellen Spielstände anzeigen müssen, die ändern sich beim Hallenfußball nun mal zu schnell, aber ne Übersicht - ähnl. wie bei den WM-, oder CL-Gruppen - wäre doch machbar gewesen. Naja, nach dem ich jetzt den Thread durchgelesen hab, weiß ich ja, dass wir 2. wurden... 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Knockout durch Knaller in der 12. Runde!
    Schöne Rechte!!


    blöder kommentar, in anbetracht der tatsache, das stefan reisinger einen kieferbruch erlitt. ja, das konnte man zu dem zeitpunkt noch nicht wissen, aber wie schnell das blut aus dem mund floß, war mir die schwere seiner verletzung klar.
    gute besserung in den breisgau!

  • ja, das konnte man zu dem zeitpunkt noch nicht wissen


    Du sagst es schon selbst... man konnte es zu dem Zeitpunkt nicht wissen und ich hätte es auch nicht gedacht.
    So ernst war der Kommentar nicht gemeint!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)