jetzt schinden die nen Elfer....und das wenn ich einmal den Ziegen die Daumen drücke oO
-
-
Der Elfer warn Lacher, die hand war nichtmal richtig am Mainzer dran.
Edit sagt: REnsing wird gerade abgeschossen.
-
Und aus poldi haben die braven Mainzer auch was geworfen. Mal schauen wie es wieder runtergespielt wird
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Wie kann man nur gegen Köln zuhause verlieren?
Das war unser Abstieg.
-
Entschuldigung Curry, falsch gelesen
-
Die gewinnen ihr Heimspiel gegen Köln und Wolfsburg und holen hier und da noch ein Punkt und das reicht dann.
Sieht wohl so aus als würde ich Recht behalten. Für mich hat Mainz heute schon die Punktzahl erreicht um nicht mehr unter die letzten drei Plätze zu rutschen.
Und aus poldi haben die braven Mainzer auch was geworfen. Mal schauen wie es wieder runtergespielt wird
Wie wurde unser Becherwurf der nur kurz nach der Aktion bei St. Pauli passiert ist runtergespielt? Da hat man spätestens zwei Tage danach auch nichts mehr gehört.
Wie kann man nur gegen Köln zuhause verlieren?
Das war unser Abstieg.
Ich will jetzt kein einzelnes Spiel in der Saison raussuchen, dazu waren wir über einen zu langen Zeitraum nicht konkurrenzfähig. Das kann aber eins der Spiele gewesen sein, die es schon früh in dieser Saison entschieden haben.
-
Ich glaube nicht, dass wir uns für unseren Sieg heute schämen sollten.
Elfer war wirklich , na ja....ich mag sowas nicht. Der Gegenstand gegen Poldi war auch unter aller Sau und ich hoffe der Idiot wird erwischt.Aber unterm Strich waren wir überlegen und haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
-
Aber über den Elfer ist das Spiel gekippt. Vorher wart ihr nicht überlegen
-
Jetzt hör uff, ohne den Elfer hätten uns die Geißböcke wohl auch nicht überrannt
Nach mehrmaligem sehen der Zeitlupe, war es wohl ein Elfer, da der Kölner Ihm auch noch auf dem Fuß stand, was aber die Art des Abfluges auch nicht erträglicher macht.
-
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Köln ohne den Elfmeter die Mainzer überrant hätte. Vielleicht wäre das Ergebnis nicht so klar ausgegangen, aber ein Sieg von Mainz war um einiges wahrscheinlicher wie einer der Kölner. Dieses hätte wenn und aber hilft hier genauso wenig weiter wie wenn wir uns über unsere Situation unterhalten. Da hätte mit viel wenn und aber auch schon einiges besser laufen können bei uns.