NEIN WIR HABEN NICHTMAL SOWAS GESCHAFFT WEIL WIR IN DER RÜCKRUNDE KEINEN GEPFIFFEN BEKOMMEN HERRGOTTSACKRA
Und by the way in der Hinrunde in Hoffenheim 2 Minuten vor Schluss auch net!
-
-
Reg Dich ab, ist gesünder!
Wenn man nichts dafür tut, gibts auch keine Elfer!
-
Dann erklär mir sachlich wo die Dinger in Augsburg und gegen den HSV und in Hoffenheim jedenfalls in punkteentscheidender Situation keine Elfer waren.
-
Hast recht, hatte ich verdrängt.
-
Augsburg und Hamburg waren zwar Fehlentscheidungen bei zwei Elfersituationen. Wie auch immer, nicht gegebene Elfer waren gewiß nicht der Grund, daß wir dieses Jahr so jämmerlich versagt haben.
-
Zitat
Der FSV Mainz 05 muss in der kommenden Saison auf die Dienste von Angreifer Mohamed Zidan (30, Foto) verzichten. Wie „Bild.de“ zu berichten weiß, hat der Ägypter ein Vertragsangebot der Mainzer abgelehnt.
-
Trainingsfaul und unpünktlich soll er gewesen sein. Respekt wie konsequent Heidel seine Linie dann durchzieht
-
Da steht jetzt aber, dass Zidan das Vertragsangebot abgelehnt hat.
-
Unserem selbstverliebten Ägypter war das Angebot, ein Jahr mit Option auf ein zweites, bei 20 Einsätzen, einfach nicht gut genug.
Wenn sich aber ein Spieler doch so umwerfend gut findet, dann sollte er doch auch daran glauben, auf 20 Einsätze zu kommen.
Ohne seine Eskapaten im Training und neben des Platzes, hätte man vielleicht mit sich reden lassen, aber so eben nicht.
Ich war zwar überrascht, kann es aber nachvollziehen, denn Mainz wird auch ohne Mo funktionieren
-
Da bin ich mir aber nicht so sicher...ohne Zidans Tore hättet ihr ein ernstes Wörtchen um den Abstieg mitgesprochen.....