Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich bin mir sicher er findet ganz schnell wieder zu seiner Form und Klasse. Die Entscheidung hier zu bleiben verdient zudem absoluten Respekt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er kanns noch. nach über 500 minuten. Und das Tor war richtig gut gemacht.

  • Glückwunsch Erik.


    1.Halbzeit hat er im linken Mittelfeld schwach gespielt. Er war für mich ein Kandidat zum Auswechseln.


    2. Halbzeit ganz starkes Spiel von ihm, nicht nur wegen der 2 Tore. Die Aktion vor dem Simpson-Tor war sehr stark und am Ende auch noch der Pass auf Dick, als der alleine auf den Torwart ging.


    Die beiden Tore waren grosse Klasse.

  • 1. Halbzeit: Schlechte Körpersprache, kaum gewonnene Duelle, nicht spritzig und schnell genug


    2. Halbzeit: MEGA! Schnell, trickreich, klasse als Schütze und Passgeber


    WAS hatte der denn im Pausentee? So zurückzukommen ist schon ganz grosses Tennis, Glückwunsch Erik!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da sieht man wie wichtig das Selbstvertrauen für unsere jungen Spieler ist. Das 2:0 direkt zum Pausentee und die richtigen Worte von MS und Eric kam wie ausgewechselt aus der Kabine. Wunderschöne Tore!

  • Joa 1. HZ hat er den Ball abgenommen bekommen wie ein Kreisliga Spieler.
    Aber sein 1. Tor war sehr schwach vom Langen verteidigt. Bei Hansa passt so einiges nicht und das hat er Kalt ausgenütz.


    2. Tor awr gut durch gesetz.

  • Aber sein 1. Tor war sehr schwach vom Langen verteidigt.


    War es nicht eher so, daß er den Gledson total ab-und überlaufen hat, an ihm vorbeizog und dann das Tor eiskalt vollstreckt hat? :gruebel:


    duke ;)

  • Schön, dass er wieder getroffen hat. Mit ihm und Lakic haben wir ein super Sturmduo. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!