Mal gespannt ob S.K.ein Interview gibt wenns so bleibt,im Lewe net.
Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)
-
-
Ich finds jetzt nicht schlimmer als Cottbus. Aber immernoch sehr schlimm! Ansätze sind da aber das Selbsvertrauen fehlt halt total. WIr brauchen jetzt einfach mal ein Erfolgserlebnis.
Hopp! Das kanns doch nicht gewesen sein... -
Keine Flaschen, einfach nur Versager.
-
Nimmer lang, und das gesamte und verantwortliche personal wird mit mistgabeln und (begalischen) fackeln vom berg gejagt.. und irgendwie könnt ichs verstehen... das ist doch ein absolutes armutszeugnis!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Nachdem ich mir letzte Woche geschworen hatte, nicht auf den Betze zu fahren, habe ich heute lange mit mir gehadert, ob ich nicht doch fahre. Zum "Glück" habe ich es nicht geschafft! Diese Déjà-Vu Momente kotzen mich aktuell dermaßen an!!
-
Hochverdiente Führung für Sandhausen. Die hatten wenigstens zwei rausgespielte Chancen. Eine war drin.
-
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte dass bei einer Niederlage heute wir beim nächsten Spiel einen anderen Trainer sehen werden...
Ich denke was anderes fällt Kuntz nicht ein...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jedes verdammte scheiss Spiel sehen wir den gleichen Rotz. Würde man mal ohne Vorwissen und Erwartungshaltung diese Spiele betrachten, dann könnte man ernsthaft denken, dass wir mitten im Abstiegskampf stehen und versuchen den Klassenerhalt zu sichern. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat. Aufstieg? Wer träumt denn von sowas?
Und eigentlich bedarf es keiner weiteren Analyse, denn die Schwächen sind seit Monaten bekannt und zeigen sich genau so schon wieder.
-
Ich sage es mal so:
Ständig wird die Anfangsformation geändert. Keine Kontinuität.
Nur am Torhüter hält man fest.Solange Sippel im Tor steht, brauchen die kein Spiel mehr zu gewinnen.
Darauf hoffe ich.H.
P.S:
Morgen gucke ich Bundesliga. -
Mal gespannt ob S.K.ein Interview gibt wenns so bleibt,im Lewe net.
Wieso ? Da wird dann nur von der Verlängerung der Ergebniskrise geschwafelt. Die Wahrscheinlichkeit ist sowieso gering, dass sich den geistigen Dünnschiss noch jemand anhört.