27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • ist das nur mein frustrierter Eindruck oder stimmen wirklich die Laufwege immer noch nicht und die linke Hand weiß nicht was die rechte tut


    Das wirkt für mich alles nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt
    Das ist kein Team

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bis auf Lakic' Pfostentreffer hatten wir gar keine richtige Torchance.....in 80 Minuten zu Hause gegen den Vorletzten.....das ist echt der Hammer.....


    Unsere Stürmer kriegen vorne aber einfach keine gescheiten Bälle....immer nur so dumme Bogenlampen ohne Druck auf unmöglichen Höhen...das ist alles so dermaßen hilflos....und man muss inzwischen auch feststellen, dass wir niemanden in der Mannschaft haben, der auch nur annähernd in der Lage ist, irgendwelche Offensivimpulse zu setzen....niemand....



    wieso Fortounis nicht schon seit 15 Minuten drin ist, weiß kein Mensch.....schlechter als dieser Gaus kann er auch nicht sein....oder Matmour....ich dachte der hätte ne perfekte Trainingseinheit abgeliefert?? Ist ja ganz toll...sieht man viel von

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nicht dass es für mich auch nur im geringsten in Frage käme, aber ich kann die Fussbalfans in der Pfalz verstehen die sich lieber Mainz oder Hoppenheim anschauen, denn was Du hier beim FCK seit Jahren geboten bekommst is ne absolute Frechheit...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Der Wechsel - fast wie immer - 10-15 min zu spät.


    Wenn ich gewinnen will nehme ich defensiv was raus - am ehesten Karl
    Vielleicht hat Runjaic auch Angst und will das Ergebnis halten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaub, diesen Satz hört man in Lautern seit Jahren nach 2/3 der Saison - ich muss ihn trotzdem äußern: So ein charakterloses Haufen. Da hat keiner Bock nur einen Meter mehr zu laufen, nur einen Tacken mehr zu kämpfen als nötig, um nicht beim nächsten Spiel auf der Tribüne zu landen. Ist das ätzend, und wir müssen uns mit so 'ner Scheiße rumschlagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Boah ist dieser Matmour behindert....200 möglichkeiten zu flanken und er dribbelt sich wieder fest

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das sind dann aber keine fans, chefkoch. oder könntest du dir vorstellen, am nächsten samstag ein hoffenheim trikot überzuziehen und nach sinsheim zu fahren!? also ganz ehrlich, ich nicht.


    man wird als fan eines vereins geboren, das ist meine überzeugung. einmal fan, immer fan. und selbst wenn dieser FCK ab heute in liga 2 bleibt, so werde ich mich immer mit dem FCK identifizieren.


    edit: weils gerade auch wieder torrejon vorgemacht hat. für mcih hat die gesamte mannschaft eine blockade. da schüttelt jeder den kopf, alle haben schon seit zig minuten aufgegeben. man kann nur hoffen, dass diese saison bald rum ist und man irgendwie wieder befreit aufspielen kann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()