27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Einen Pokal werden wir diese Saison bekommen:


    Beste Aufbauarbeit für Mannschaften auf einem Abstiegsrang

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich habe gerade das Gefühl die könnten noch 2h Stunden ohne eine echtge Torchance spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Boah - frage mich gerade, warum ich extra früher von der Arbeit abgehauen bin... Würde ja gerne sagen, dass das die schlechteste Partie des FCKs ist, die ich je gesehen habe, aber ich kann mich leider noch an Partien erinnern, wo da Leute "Run-ge-ström-t" sind... :boing:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Zoller trabt heute rum als hätte er bereits bei einem anderen Verein unterschrieben..

    hat er bestimmt auch schon

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Dieser Vorstand, dieser Trainer und diese Mannschaft sind beschämend für alle die mal das Trikot des fck getragen haben und für alle jahrelangen treuen Fans.
    Es reicht. Handeln!