Jahreshauptversammlung 2019

  • leider dachten wir schon mehrmals, dass H.P.Briegel kommt, dann doch nicht, ebenso F.Fuchs oder K.Toppmüller u. M.Merk und unser Schwabe kam und ging...…………………………… Selbst S.Kunz kam als Sonnenkönig und ging als …………….?


    Leider ist dies auch wieder eine Brücke über die wir nicht unbedingt gehen können ?????


    Was mussten wir schon an Funktionären, Trainern und Spielern kommen und gehen sehen, nur ganz wenigen trauern wir nach,

    allen voran Fritz Walter, K-H. Feldkamp, Miro Klose und ????????

    koha

  • Dirt,


    Erstmal abwarten ob diese Truppe zum Zug kommen wird.


    Ich würde das nicht als gegeben sehen. Es wurde schon oft Ikonen oder Ehemalige Instrumentalisiert- und da sind zB ein Gerry und ein Toppi ja durchaus denkbar. Und mit seinen „Bekannten“ kann ja durch eine gewisse Person auch eine eigene Wahlalternative aufgestellt werden. Und während viele beim Fck der Vergangenheit angehören, so ist eine bestimmte Gruppe immernoch da

    Mit "seinen" meinst du wohl Becca? Wer sollen die "Bekannten" sein? Bisher fielen da die Namen Toppi und Calmund. M. E. keine Alternative. Und letztendlich liegt es an den Mitgliedern. Ich denke, Becca's Bekannte haben da nur eine Chance, wenn ansonsten keine Investoren in Sicht sind. Und da sollten Merk und Co doch auch einen Plan haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mein persönlicher Vertrauensvorschuss ist mittlerweile kaum mehr existent, egal welche klanghaften Namen auch um den Berg kursieren oder gehandelt werden.


    Eine sich bildende Opposition zu den aktuellen Um Zuständen ist sicherlich positiv zu werten, allerdings haben gerade die letzten Jahre gezeigt dass wir allem Anschein nach dazu neigen vielen Blendern, Schaumschlägern und Scharlachtanen auf den Leim zu gehen die am Ende doch Ihre ganz eigenen Motive verfolgen und die den Verein dorthin gebracht haben wo er heute ist.


    Ich begrüße es in Beiratsfragen um eine Alternative mehr zu wissen, bleibe aber verhalten optimistisch und versuche auch jegliche Emotion aus dieser Frage heraus zu halten, damit fahre ich persönlich wohl am besten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Dann kann der Becca gleich mitgehen. Das hat der Herr vorher gewusst dass es Mitgliederversammlungen gibt die per Wahl Personen in gewissen Funktionen austauschen können. Wenn Herr Becca mit diesen Grundsätzen der Demokratie ein Problem hat, soll er meinetwegen nach Kuba auswandern. Mit diesem Statement ist er bei mir jetzt auch unten durch!

  • Am besten wäre einfach nur Licht aus, Tür abschließen, den Schlüssel wegwerfen und keinem was davon erzählen.

    "Ganz ehrlich Motschman. meld dich ab oder werde FC_Fan, aber erspare uns deine negativen Ergüsse" :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • zum Glück leben wir nicht ganz in einer "Bananenrepublik" , wo ein "Geldmann" als Alleinherrscher agieren kann.

    Selbstverständlich steht ihm zu, dass er, als Finanzier und Kaufmann dem 1.FCK schon auf die Finger sehen darf und auch kritisieren darf.

    Natürlich ist ihm auch äußerst wichtig, dass sich Leute, denen er, den Umgang mit Geld, zutraut, im Verein entscheiden.

    So blöde kann niemand sein, dass er Geld zur Verfügung stellt (bürgt) und Chaoten alleine wirtschaften lässt!

    koha