In der Zeit hat er es geschafft, eine desolate Mannschaft noch desolater zu machen. Abgesehen vom Meppen-Spiel waren alle bisherigen Spiele des FCk besser, als das, was man die letzten 3 Spiele gesehen hat. Die Mannschaftsleistung geht rapide abwärts
Also da muss ich mal einschreiten.
Nach der 1:6 Klatsche gegen Meppen, hatter er genau 1,5 Trainingseinheiten um in die Köpfe der Spieler zu kommen und etwas taktisch zu üben. ER hat sein Augenmerk auf die Defensive gelegt. Eine gute 2. Halbzeit gespielt, die leider nur zu einem 1:1 gegen Magdeburg gereicht hat.
Gegen 1860 hat man schon seine Spielphilesophie gesehen. Im Gegensatz zu Hildmann, wo ich nie wirklich ein KOnzept gesehen habe, sieht man das unter Schommers. Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Welche Torchancen hatte 1860 München, außer die 3 "Eigentore"? Wir haben gut den Ball laufen lassen, hatten auf jeden Fall besseres und sichereres Passspiel im Mittelfeld und haben es versucht spielerisch zu lösen. Die Pässe müssen einfach noch sicherer werden, dann wird das schon. Es liegt sicher nicht an Schommers, was soll er in 1,5 Wochen bewegen?? Ich bleibe dabei, Schommers wird von mir erst nach der Winterpause bewertet, wenn wir hoffentlich noch 1,2 neue schnelle Innenverteidiger bekommen udn einen defensiven Mittelfeldspieler. Ich seh bereits positive Ansätze im Passspiel und Spielkultur. Da ist meine Meinung, die 3 Eigentore waren misst, aber hier wird die Mannschaft teilweise viel zu schlecht gemacht, es war ein ganz gutes Spiel.
PS: Ich habe lieber einen Trainer, der die Mannschaft langsam aber dafür stetig entwickelt, als immer den Anfangseffekt und dann nix mehr. Die letzten Trainer haben immer am Anfang Erfolg gehabt und sind danach gescheitert, ich hoffe es ist diesmal andersherum. Am Anfang schwierigkeiten, aber dafür hinterher Erfolg.