Montag, 6. August 2012 "Erste Etappe der Mission Wiederaufstieg" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • von den vor 3 wochen versprochenen verstärkungen sehe ich leider noch nix.


    naja,ich halte mich mal in stillschweigen!


    übrigens,können wir mal von dem wort festung wegkommen,wir sind ein selbstbedienungsladen geworden,und sonst nix..


    ich erinnere mich noch an die heimschlappe gegen düsseldorf,jaaaaaaa genau DÜSSELDORF.


    diese pr kacke kotzt mich an..

    Einmal editiert, zuletzt von knipser789 ()

  • Sobald das Geld für Tiffert frei war, kam Idrisu, wir können keine 40 Lizenspieler ernähren, wenn jemand weg geht, kommt der nächste, nur gehen leider zuwenige ! Es müsste dennoch für den Aufstieg reichen ! ?

    koha

  • Die Rheinpfalz spekuliert doch genauso nebulös wie wir Fans auch, einen ernsthaften Anhaltspunkt für Fortounis vermochte ich weder beim Spiel gegen Augsburg und auch nicht gegen die Bayern ausmachen; der Junge hat Trainingsrückstand und ist augenblicklich keine Verstärkung sondern eher eine Last für die Mannschaft. Könnte insoweit eher Zuck auflaufen, oder Bunjaku und dafür Micanski neben Idrissou. Heintz hat sich durch seinen Auftritt gegen die Bayern in den Fokus gespielt, Abel ist nach krankheitsbedingtem Ausfall noch keine Alternative und Simunek gesetzt, bleiben Yahia und Hajri .... und eben Heintz. Die Rheinpfalz spekuliert auch mit Derstroff auf der rechten Seite und könnte dort ebenso Vermouth stehen haben, der sich auch sehr ansprechend präsentiert hat. Also wirklich sehr viel Spekulationsraum.


    Bin allerdings auch mal gespannt, wer heute Abend tatsächlich in der ersten Elf auftaucht und wie wir uns gegen die ganz sicher nicht schlechten Eisernen anstellen.

  • Vermouth wird denke ich rechts auflaufen.
    Links ist halt wirklich ne spannende Frage.
    Der noch nicht fitte Kostas,Zuck oder eben Julian.
    Dass wir anfangs mit 3 Stürmern spielen also mit Albert oder Ilian links, kann ich mir nicht vorstellen.. das wäre für den Anfang doch ne Spur zu offensiv.
    Es ist wirklich schade, dass wir noch keinen zusätzlichen offensiven Außen verpflichtet haben und dass Azzou gleich mal von Beginn an verletzt ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • In Idrissou siehst du also keine Verstärkung ?


    PS: Ich wollte mich für dein Beitrag gar nicht bedanken aber iwie kann ich das nicht mehr rückgängig machen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich hoffe, dass Heintz in der Innenverteidigung spielt - und er es gut macht.
    Von Abel, Hajri und Yahia bin ich nicht überzeugt.
    Sie sind mir alle nicht spritzig und aggressiv genug.
    Von Rodnei, der leider verletzt ist, halte ich mehr.
    Vielleicht aber - und das wäre schön - kann Heintz den Durchbruch schaffen.
    Ein junges Eigengewächs, das würde gut tun.

  • ich erinnere mich noch an die heimschlappe gegen düsseldorf,jaaaaaaa genau DÜSSELDORF.


    Die war vor DREI Jahren...Drei. Was hat das mit heute zu tun?


    PS: Ich wollte mich für dein Beitrag gar nicht bedanken aber iwie kann ich das nicht mehr rückgängig machen


    Ja, so ein zusätzlicher Knopf kann schon verwirren :bier: