Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Die Rückennummern dürfen nur bis 49 vergeben werden :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Noch sind nicht alle Nummern vegeben und wenn, ist es doch nicht schlimm, wenn er keine feste Rückennummer hat, wird sich wohl bei den Amateuren wieder hocharbeiten müssen und das mit einem guten Gehalt von einem Profi-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat


    Woher hast du diese Zahl?
    Ich habe gar was von 4 Mio/a im Hinterkopf.


    12 millionen in 4 Jahren soweit ich weiß... oder 12 Millionen in 3 Jahren. bin mir nicht ganz sicher. aber das Jahresgehalt kann sich ja nun jeder selbst errechnen wenn er weiß bis wann der Vertrag von Lakic läuft ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Für das Geld ob nun 1,2,3 oder 4 Millionen im Jahr für X Jahre würde ich mir würde ich an seiner Stelle auch fragen welches Trikot soll ich anziehen. Bekomme ich noch mehr wenn ich mir auf den Schwanz ein Tatoo mit den Vereinsfarben machen lasse? Wenn dann mein alter Verein kommt und meint er würde gerne den Vertrag mit mir verlängern kann mir aber nur 1/3 von dem bezahlen was der andere bietet dann würde ich dem alten Verein auch den Stinkefinger zeigen.


    Wir sind halt nur Fans und keine Spieler die sich mit hochdotierten (oft) überbezahlten Angeboten rumschlagen müssen.


    Ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation als Sportler und habe mich auch für das Geld entschieden.

  • In Wolfsburg hat er keine Chance mehr. Steht auf der Transferliste! Wohl gewaltig verzockt! Wo er jetzt wohl landen wird?


    ob man das "verzockt" nennen kann halte ich für falsch.....als Lakic das Angebot aus Wolfsburg bekam waren dort völlig andere Leute am werken......und da hätte Lakic auch gespielt dessen bin ich mir sicher aber im Laufe der Saison wurde dann die Führungsriege die für die Verpflichtung von Lakic verantwortlich war ausgetauscht und es kam jemand der keine Probleme damit hat von Spielzeit zu Spielzeit einen kompletten Kader auszutauschen und so wurden Stürmer verpflichtet die eben stärker waren als Lakic oder aber spielen mussten um sein handeln (Magath) als richtig darzustellen. Es gehörte eine große Portion Pech dabei was Lakic in WOB wiederfahren ist, eigentlich ganz schön traurig für einen Spieler der bewiesen hat das er Bundesligatauglichkeit besitzt, wenn da nicht diese "schöne" Abfindung wäre. Ich denke das Lakic genügend sportlichen Ehrgeiz besitzt um auf einige Euronen zu verzichten und einen Vereinswechsel anstreben würde wenn da Interessenten wären...., eigentlich ist zu bedaueren das ein solch einwandfreier Sportsmann in der Versenkung verschwinden muss aber leider gibt es hier genügend Beispiele wo Spieler ihren Verein für mehr Kohle verlassen und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden, Beispiele gefällig.....beim FCK wären da zu nennen Jendrissek, Sanogo, Fromlowitz,fallen mir da aus dem Stehgreif ein......

  • Es war eine große Chance, wäre er für vllt. 800 000,00 € bei uns geblieben, hätte er das schlechte Gefühl behalten, ich könnte jetzt ?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht... kriegt kein Kind !
    Unsere "super Fans" hätten ihn wieder ausgebuht, wenn er in 5 Spielen nicht getroffen hätte, das wäre auch wieder "grausam" für Lakic geworden !

    koha

  • also ich bin der meinung er hat seine bundesliga tauglichkeit noch nicht bewiesen wenn ich richtig liege hat er sich bei hertha in der bundesliga nicht durchgesetzt dann ist er zu uns in die zweite liga gewchselt da war er gut dann hatte er eine saison in der ersten liga bei uns wo das spiel komplet auf ihn zu geschnitten war wo er eine gute runde gespielt hat aber man darf nicht vergessen das er nach der winterpause auch schwächen gezeigt hat..
    dann kam der wechsel zu wolfsburg wo er sich in der bundesliga nicht durchgesetzt hat und auch hei hoffenheim hat er sich nicht durchgesetzt .. ein spieler der bewiesen hat das er ein gute bundesliga spieler ist sollte in meinen augen mehr wie eine saison leistung bringen...


    aber er hat alles richtig gemacht mit dem wechsel wenn er bei uns geblieben wäre bis zu ende seiner laufbahn hätte er nicht so viel geld verdient wie in 4 jahren wolfsburg..und wenn er nach seinem vertragsende wechselt wird schon noch ein verein finden..


    ich möchte auch mal drauf hinweisen das spieler ein recht haben ihren vertrag auszusitzen denn nicht nur der spieler muß sich an einen vertrag halten auch der verein..das beste beispiel war albert streit er wurde von allen seiten fertig gemacht.aber eigentlich hat er nur auf seinen vertrag bestanden..

  • Ich habe gerade den Beitrag 3.703 gelesen. Dort ist auch ein Interview von ihm abgedruckt "Wolfsburg war meine schlimmste Zeit". Auch von "verzocken" ist da die Rede. Lakic hat sich in meinen Augen schon verzockt, er litt m. E. damals an einer ziemlichen Selbstüberschätzung. Wollte er nicht in die Fußstapfen von Dzeko treten?


    Nein, er ist für mich ein Paradebeispiel dafür, dass man zwar nach einem Wechsel eine Menge Kohle verdienen kann, sportlich dabei aber ordentlich auf die Schnauze fällt. Die Kohle ist dann so eine Art Schmerzensgeld. Und wie er sich bei uns entwickelt hätte, weiß keiner. Somit ist alles, was hier dazu geschrieben wird, Spekulatius.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Werben um ihn von Wolfsburg nur ein Störfeuer bei uns erzeugen sollte weil wir eben auch ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf waren. Ich glaube nicht, dass da wirklich damit gerechnet wurde, dass Lakic da in der kommenden Saison 15 - 20 Tore als Stammspieler schießen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!