Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • wir haben ja auch noch hajri....wir haben einfach zuviele IV...wenn wir jede position doppelt besetzen würden hätten wir ein spieler zuviel.bei rodnei ist noch ablöse zuholen.abel wird den verein nicht mehr wechseln hatte er zumindestmal gesagt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Meiner Meinung nach wäre es auch absolut ein Fehler Rod jetzt abzugeben! Auch wenn er viele Schnitzer letzte Saison hatte, er ist eigentlich unser bester IV! Ich hätte nach der letzten Saison dazu geraten Yahia abzugeben, aber letzte Saison hätten wir wohl fast alle abgeben sollen. Außerdem hat Yahia letztes Jahr wohl keine komplette Vorbereitung mitgemacht.... Mal abwarten, was noch passiert.

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Da ist es weder schlimm, wenn noch Leute gehen, noch müssen wir uns verstärken, das sind Luxusprobleme ?
    Wer noch da ist,(Shechter, Vermouth, Yahia, Rodnei), kann uns noch sehr nützlich sein ?

    koha

  • Schließe mich an, Rodnei ist der beste Vierer den wir haben, kein Vergleich zu Yahia. Eine Abgabe macht keinen Sinn. Steigen wir wirklich auf, könnten wir wieder die ganze Hintermannschaft austauschen, bis auf Simunek ist keiner bundesligatauglich. Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei und Rodnei findet wieder zu alter Form.

  • Rodnei ist eh verletzt deswegen stellt sich die Diskusion gar nicht. Es gab da mal eine Quelle wo geschrieben wurde dass man ihn nicht verkaufen kann so lange er verletzt ist. Und da es nicht absehbar ist wann er wieder einsatzbereit ist brauchen wir nicht erst ueber einen Wechsel oder gar einer potentiellen Position in der Startelf zu diskutiere.


    Fakt ist aber auch dass Rodnei letztes Jahr als Leader des Teams eingeplant wurde und dort wohl aehnlich wie Tiffert gescheitert ist. Es gab da mal eine Reaktion hinsichtlich seiner immer noch mangelnden Deutschkenntnisse. Hier scheint sich die Charakterfrage zu stellen und das koennte der Grund sein warum er in der neuen Teamhirarchie nicht mehr sehr willkommen ist. Ich seh den Fall hier aehnlich wie bei Tiffert nur dass er verletzt ist. Das kann im Endeffekt noch sein Glueck sein dass er doch noch mal in Kaiserslautern seine chance bekommt im laufe der Saison.

  • Es gab da mal eine Reaktion hinsichtlich seiner immer noch mangelnden Deutschkenntnisse. Hier scheint sich die Charakterfrage zu stellen und das koennte der Grund sein warum er in der neuen Teamhirarchie nicht mehr sehr willkommen ist

    die geschichte mit seinen mangelnden d-kenntnissen ,ist ein ammenmärchen.


    regelmäßige trainingsbesucher,können dir darüber berichten,das er immer sehr
    freundliche unterhaltungen mit den fans führt und das in verständlichem deutsch.


    damit ist auch deine these mit der hierarchie ,absolut hinfällig

  • also ich sehe in rodnei ein spieler der neben simunek sicher stark sein wird und das wäre in meinen augen das perfekte duo für die zweite liga.. und die beide über ein jahr eingespielt mit dick an ihrer seite wäre auch ausreichend für die erste liga..


    ich würde mir ein kern wünschen der über 3-4 jahre bei uns mal zusammen bleibt mit sippel,dick,simunek,rodnei.ariel,de witt,fortunis,und ein stürmer man wird sehen wer sich durchsetzt
    das wäre ein gerüst wo mir nicht angst und bange wird wenn die alle lange zusammmen den stamm bilden..


    was wir auf alle fälle brauchen in zukunft ist ein linken aussenverteidiger bugera geht noch für ein jahr denke ich aber irgendwann ist bei ihm auch die zeit gekommen wo er es nicht mehr packt

  • was wir auf alle fälle brauchen in zukunft ist ein linken aussenverteidiger bugera geht noch für ein jahr denke ich aber irgendwann ist bei ihm auch die zeit gekommen wo er es nicht mehr packt

    dazu mal ne stellungnahme,vom user walrossi von tm,vom gestrigen spiel



    wie ich dazu stehe,brauche ich wohl nicht zu erwähnen

  • klar ist links hinten unsere baustelle weil wir immer noch kein spieler haben der den fans passt.aber mal ehrlich wir müssen erstmal jessen abgeben und direkt ein besseren als bugi wie ihr es nennt in der hinterhand haben.da wir auch nicht geld wie heu haben und wir lieber hinter dick ein spieler brauchen ist das gerede von bugis qualitäten quatsch...es gibt spieler die weit jünger sind als er und auch weit schlechter also ich bin froh bugi bei uns zu haben und sehe ihn in der startelf vor jessen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: