Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Aber ich bin der Meinung, dass er mehr drauf hat, als er bislang gezeigt hat. Ob das nun für die 1. Liga reicht, kann ich nicht beurteilen, aber für die 2. Liga sollte es reichen.

Auch wenn es Manche bei seinen momentanen Leistungen nicht gerne hören, hat er dennoch in der letzten Runde eine Phase gehabt, bei der er in Bremen stark spielte und da auch eine Zeit lang regelmäßig von Anfang an spielte..
    Wenn er so eine Graupe ist und man ihn niemals hätte verpflichten sollen, dann frage ich mich wieso es denn noch andere Interessenten für ihn gab..?!?
    Sein Auftritt in Augsburg war jedenfalls vielversprechend!
    Verunsicherung, falsches System.. keine Ahnung.. Ich denke jedenfalls dass er in Liga 2 uns sehr gut tun könnte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zur Leistung im Trikot des FCK braucht man nicht viel zu sagen. Unterirdisch. Aber ich bin der Meinung, dass er mehr drauf hat, als er bislang gezeigt hat. Ob das nun für die 1. Liga reicht, kann ich nicht beurteilen, aber für die 2. Liga sollte es reichen.

Schwierig das momentan nachzuvollziehen. Aber ich bin ähnlicher Meinung. Ich war von diesem Transfer so richtig überzeugt, denn beim MSV und in der U21 hat er gut gespielt, hat die Jugend des FCB durchgemacht....
    aber im Moment läufts nicht, was aber auch m. M. n. dem 1-Mann Strum klar geschuldet ist.

Mal ehrlich... hätte jemand gedacht, dass ein Lakic, Ilicevic, ein Sam oder vor allem Jendrisek am Ende so gut abgehen?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ich denke auch, dass er mehr kann. Er ist in meinen Augen einfach nicht der Typ Spieler, den wir für die Rückrunde gebraucht hätten. Er ist trotz seiner Größe eben nicht kopfballstark und hat auch keine Statur wie Kouemaha, mit hohen Bällen kann er Bursche nicht viel machen. Dagegen habe ich ihn gut gesehen, wenn er den Ball abdecken und weiterleiten konnte.

• Wie auch immer..
    Sein Leihvertrag ist für 1,5 Jahre ausgerichtet und hat Gültigkeit für Liga 2.
    Er war in Liga 2 zumindest so gut, dass er von Bremen verpflichtet wurde..
    Deshalb wären wir schön blöd, wenn wir diese Möglichkeit in der nächsten Spielzeit nicht nutzen würden!
    Spielt er so wie im Moment, dann sitzt er eben auf der Bank.. Ihn zum jetzigen Zeitpunkt aber zum Teufel zu jagen macht jedenfalls keinen Sinn..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Ihn zum jetzigen Zeitpunkt aber zum Teufel zu jagen macht jedenfalls keinen Sinn..

Genau meine Meinung -
    Vor allem gibt es im Kader noch mehr Spieler die man momentan vom Betzenberg jagen konnte !
    Wenn man absteigt, hat das Gesamtpaket einfach nicht gepasst und viele Fehler kommen unter dem Strich zusammen.
    Es bringt nichts einen Unschuldigen wie im Mittelalter an den Pranger zu stellen ! :nana:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Genau meine Meinung -
    Vor allem gibt es im Kader noch mehr Spieler die man momentan vom Betzenberg jagen konnte !
    Wenn man absteigt, hat das Gesamtpaket einfach nicht gepasst und viele Fehler kommen unter dem Strich zusammen.
    Es bringt nichts einen Unschuldigen wie im Mittelalter an den Pranger zu stellen ! :nana:

Nicht an den Pranger stellen? Aber bei Kurz hats doch auch geholfen. Enttäuscht den Holzscheit wieder in den Wald schleppt. :schmoll:

Aber mal ehrlich. Keine Ahnung, ob uns Wagner in der zweiten Liga helfen könnte. Ob ichs rausfinden will? Nee, lieber net. Schon allein, weil wir sonst nächstes Jahr evtl ne ganze Saison nen Stürmer durchschleppen, den net einsetzen kannst. Schiesst er in der zweiten Liga an den ersten 3 Spieltagen kein Tor, und wenn auch nur aus Pech und weniger aus Unvermögen, geht doch die Treibjagd wieder los. Oder glaubt irgendwer, dass sich das nächste Saison anders verhalten würd. Ich geb Wagner noch ein Spiel in der Kategorie Stolperpasu und er wird genau wie Ritchie als Feindbild betrachtet und net als FCK-Spieler. Mit der dann entstehenden Stimmung steigt man sicher net direkt wieder auf, wird auch mit guter Stimmung schwer genug. Daher würd ich so Spieler komplett abgeben, auch wenn man sich deswegen sicher auch irgendwann nochmal ärgern könnt. Aber der Mob hat gesprochen. Zum Glück. Sonst wär unsere Fachkompetenz in der Vereinsführung noch geringer. Obwohl. Beim jetzigen Trainer stehn die Chancen gut, dass unsere Fachkompetenz net weiter absinken kann. Seufzend wieder Richtung Wald trottet und den Holzscheit holt. Findet sich schon bald wieder wer dafür.

• Zitat

"Mein Mathelehrer hat mir tatsächlich im Unterricht mal eine Sieben verpasst, diese Note würde ich heute auch Sandro Wagner geben", sagte SWR-Reporter Stefan Kersthold am Wochenende zur Leistung von Sandro Wagner in der Fußball-Bundesliga.

Keine Frage der ausgeliehene Werder-Stürmer hat bislang beim 1. FC Kaiserslautern enttäuscht. Was passiert mit Sandro Wagner nach der Saison? Kommt er zurück? (...)

radio bremen

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mehrfach ist jetzt in der Presse zu lesen, daß der Leihvertrag über 1,5 Jahre läuft und auch für Liga 2 Gültigkeit hat. Vom FCK kommt dahingehend kein Dementi.
    SK läßt verlauten, daß er an ihm festhalten möchte, auch fü Liga 2. Das kann zwei Gründe haben, 1. er glaubt an seine Fähigkeiten und denkt, daß er in im zweiten FCK- Jahr den Durchbruch schafft, oder 2. er muß den Leihvertrag einhalten, da muß er ja in Optimismus machen, bevor die Fans den Spieler durch Pfiffe total entmutigen und hoffen, daß es im kommenden Jahr besser mit Wagner geht