28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• Uh toll, ein Rekord der letzten 7 Jahre,,,zum Glück gibts die Bundesliga erst seit 7 Jahren wieder

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• wir bauen ihn auf ! Die fahren mit geschwellter Brust zurück an die Elbe, nach 4 Mi. das 0:1 , nach 14 Min. das 0:2 und dann können die es etwas langsamer angehen lassen, denn von Seiten 1.FCK passiert nicht mehr viel ! Da ist keine Mannschaft mehr auf dem Platz, die es verdient hat dieses Trikot überzuziehen und auf´m Betze zu spielen !

Aber da ist nicht die Mannschaft schuld sondern Herr Kuntz, der diese Leute in Bausch und Bogen besorgt hat !

koha

• Das ist wird wirklich ein Spiel Not gegen Elend sein. Wobei Elend einen 2:0 Auswärtssieg feiern wird.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Och man, müssen wir schon wieder ran... man kriegt ja gar keine Ruhe, um sich vor dem wöchentlichen Wochenenddebakel zu erholen. :S
    Bringen wirs einfach hinter uns.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja bringen wir´s hinter uns. Leider ist meine Stimmung auch auf diesem Level angekommen. Es ist ja nicht so, daß ich den Eindruck hätte die Spiler wollten nicht, allein sie können nicht besser. Ich glaube auch nicht mehr, daß der Hebel in dieser Siason noch umgelegt werden kann; tortzdem werde ich auf dem berg sein! Bin ich deshalb nicht ganz dicht?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• wen interessiert schon den Ausgang eines Vorbereitungsspieles für die neue Runde..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ist einfach nur traurig und tut weh!

@ Gazza
    Ich habe schon den Eindruck, dass sie nicht wollen! Denn sonst würden sie wenigstens kämpfen! Aber das fehlt - der Biß, der Wille! Auch mal faul spielen, auch mal ne gelbe Karte riskieren .... aber nichts! Was da spielt ist alles, nur nicht der Betze!
    Ja, bringen wirs einfach hinter uns - je schneller, desto besser.

• Beim letzten Spiel sind die noch so herumgeeiert wie bei Kurz..denn was sollte
    Bala in 36 Stunden denn auf die Beine stellen ohne vorher sondieren zu können was er da
    an edlem austrainierten Material zur Verfügung hat!
    Alleine nur die Spieler zu nennen ist schon schwach genug..aber mit Kurz ab dem Mainz spiel
    weiterzumachen kam schon einer Katastrophe gleich!
    Das alles kann nur besser werden...und wenn es klappt, was ich hoffe..dann weis man an wem es gelegen hat.