Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Also Leute um ehrlich gesagt regt es mich nicht auf, dass er nicht will. Die Abwehr hat uns in der Hinrunde sicherlich nicht schlecht aussehen gelassen. Ein Spieler der nicht auf unseren heiligen Berg möchte, soll bleiben wo...

:schild:

• na,in südfrankreich ist doch ein viel angenehmeres klima als in der pfalz. schön an der cote d'azure,ist doch perfekt für ihn :ironie:

ne,spaß beiseite. vor ein paar tagen verteufelte man diesen transfer, wie man nur könne, noch ein innenverteidiger, die spinnen doch ...

und jetzt wird hier trübsal geblasen,nur weil ein gary kagelmacher (dessen namen icb vorher übrigens noch nie gehört hatte) nicht zum FCK kommt. sorry,aber das kapiere ich nicht. ich denke,dass unsere IV wirklich in der lage ist, die türe hinten dicht zu halten.

was mich persönlich nur aufregt ist, wenn die sache mit den vorverträgen stimmt, das geschäftsgebahren der franzosen. die sollte man, wenn kagelmacher nun nicht kommt, rechtlich wirklich in regress nehmen und bluten lassen. hoffe,dass für uns was rausspringt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• bestimmt wäre er eine Verstärkung gewesen, aber, wir haben auf seiner Position schon ordentliches Personal.

Das wäre dann überflüssig geworden.

Die sollen dann den Herrn Kagelmacher vergessen lassen !

Ein Geschäckle hat das schon, wenn da mit 2-Vereinen gleichzeitig verhandelt u. (vllt. sogar unterschrieben) wird ?

koha

• Ich persönlich finde es enttäuschend, wenn sich ein Spieler dazu entschließt, die 2te französische Liga der Bundesliga vorzuziehen. Natürlich kann man anfügen, das ein größeres Gehalt etc. den Ausschlag gegeben haben könnte. Ich bin ja der Meinung das ein Wechsel zu uns für ihn hätte sogar lukrativer sein können. Ein ambitionierter Spieler, der es schafft sich gut in der Bundesliga zu präsentieren erhält nach einiger Zeit sicherlich bessere Angebote von größeren Vereinen... ich weiß nicht meine Karriereplanung hätte anderst ausgesehen =)

• Auf "Nizza am Morgen" steht dass Kagelmacher sich wohl bald für Monaco entscheiden wird,
    es sei denn die Verhandlungen würden auf den Kopf gestellt. Der neue Inhaber von AS Monaco war anscheinend auch schon zu Besuch in Belgien.

• Supi.. dann haben wir ja 1,5 Millionen für einen Mandjeck Transfer übrig....
    Tolle Show Herr Kagelmacher!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mandjeck kostet wohl mitlerweile bereits 3 Mio. !!

Die Kagelmann Show wird wohl noch lustig, eventuell gibts ne Einstweilige Verfügung, morgen schliesst die Transferperiode, er kommt dann auf keine Transferliste und bleibt wo er herkommt?!
    Niemand kann wissen was keiner weiss!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• morgen schliesst die Transferperiode

Ich dachte das Fenster ist bis zum 31ten offen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()