Beiträge von carlos

    Djorkaeff war ein begnadeter Spieler, der leider nicht zum FCK gepasst hat (kann man auch umgekehrt sehen!).

    vor allem, das Gehaltsgefüge passte nicht !

    Die größten Kassierer waren außerdem Basler und Sforza, keiner konnte soviel Geld beibringen, wie die nahmen !

    Wer Audi, BMW, Telekom, Allianz als Sponsoren hat, der kann sich Spieler in solchen Kategorien holen, wir zu keiner Zeit , auch zukünftig nicht !


    Wir freuen uns sehr die Herren Nardi & Co. zu haben, auch Layenberger etc. sind keine Milliardäre.


    Die wenigsten Vereine können ohne Sinn und Verstand kaufen, bezahlen und sich Mißverständnisse in Millionenhöhe leisten.

    Ich persönlich würde mich anstelle von Pick, über eine Anfrage bei Antonio Jonjic freuen.

    jeder Ältere von uns hat schon einige "sehr gute Talente" erlebt, die nie "große Spieler" wurden, weil irgend was gefehlt hatte, oft "ein guter Charakter" !

    Diese Sorte Menschen gibt es in allen Berufen, sie könnten, wollen sich aber nicht jeden Tag quälen. Natürlich gibt es auch psych. Gründe oder..........


    Keine Ahnung, warum Jonijc aus der Spur kam, ich weiß auch nicht, wieweit er sich in Aue stabilisiert hat ?

    Wie schon einige schrieben und viele denken: "Mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben". Leute, mit Verstand in die Leitungsgremien, keine Spinner !

    Bei Personalentscheidungen, verdammt gut überlegen, eine Nacht darüber schlafen und nochmals überlegen, keine teuren Schnellschüsse.

    Kaufmännisch denken und handeln. (Kalkulieren, planen, prüfen und ggf. die Reißleine ziehen, wenn es aus dem Ruder läuft).

    Keine Spinnereien (Dschorkaef etc.).

    Pick war nie konstant gut ! Er wechselte schon mehrmals und war jedes mal froh, wenn er wieder genommen wurde, weil er sich verzockt hatte !

    Kein anderer Verein wollte ihn länger behalten, weil er nicht konstant gut ist ! Wenn unsere Sportleiter ihn gerne hätten, weil er, wie Redondo, auch mal

    "genial spielen" kann (als Backup), soll´s halt so sein. Aber sicher nicht als Stammspieler für 100 Einsätze und mehr ?

    :gruebel:

    Elias Huth hat nen Vertrag in Halle. Bevor er den unterschrieben hat, musste er aus seinem bestehenden Vertrag in Lautern raus.

    Also kann sich auch nichts bei uns Verlängern, weil er eben keinen Vertrag hier hat.

    Alles andere macht keinen Sinn und hat es auch so noch nie gegeben wie es hier geschwurbelt wird.

    sagt wer ? (wieso kam vorher die Nachricht, dass im Aufstiegsfalle E.H. zurück kommt ?).

    da würde ich an Hengens Stelle aber ein bißchen pokern.Wenn Halle ihn unbedingt haben will,was ja auch der Fall ist,sollen die ruhig ein paar Scheine locker machen.Allerdings werden wohl auch noch andere Interessenten in Erscheinung treten.

    sicherlich sollte sich D. S. mal den Elias ansehen, es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Huth nicht auch bei uns zu ähnlicher Leistung fähig ist ?

    Sportlich hat er es drauf, das muss doch mental zu beheben sein ? Es ist ja nicht nur in Halle, sondern auch früher schon im Osten sehr gut gelaufen ?


    Ansonsten sollte E.H. in´s Schaufenster, wer bietet wieviel ?

    Keine Ahnung, wieso sich so viele Gedanken über "ungelegte Eier" machen ?

    Ich bin sicher, dass T.Hengen und D.Schuster so kompetent sind, dass die das Schiff "1.FCK" ordentlich steuern und eine vernünftige Mannschaft vorhanden ist. Als wir unter S.Kuntz fast in die 3.Liga abgestiegen waren, herrschte Weltuntergangsstimmung. 3.Liga = Tod des Vereines !

    Wir mussten nun 4-Jahre dort verbringen und hätten 1-Jahr mehr, auch dort überlebt ! (Natürlich ist mir die Insolvenz bekannt).

    Lewe geht weiter.


    Ich freue mich auf die 2.Liga, hier wird es gute und schlechte Spiele geben und hoffentlich keinen Abstieg, das andere nehmen wir nicht in den Mund, obwohl der 1.FCK und auch D.Schuster das schon mal konnten !