Elias Huth

  • eine leihe wäre bei endendem vertrag 2022 gar nicht möglich gewesen

    War es bislang nicht so, dass der Vertrag entweder noch mind. 1 Jahr gehen muss oder aber eben eine Option besteht?


    Wie genau die Option bei Huth aussieht, wissen wir nicht, da sie nie kommuniziert wurde, weder bei der damaligen Verlängerung noch beim Wechsel nach Halle. Vielleicht besteht ja grundsätzlich bei Huth die Möglichkeit der Verlängerung, die aber beim Wechsel nach Halle unter dem Vorbehalt des Aufstiegs steht?

  • War es bislang nicht so, dass der Vertrag entweder noch mind. 1 Jahr gehen muss oder aber eben eine Option besteht?

    so kenne ich es auch,aber dann müsste halle über die details informiert gewesen sein

    und hätte demnach schlecht verhandelt.


    der berater von huth will das beste für seinen schützling und darum müssen entweder

    wir oder halle,die ausgleichssumme zahlen.ich hoffe das ganze wird keine schlammschlacht

    und man wird sich auch im sinne von huth, irgendwie einigen.

  • Dann würde ja Elias Huth jetzt wieder dem FCK-Kader angehören.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich hoffe das man die Sache im Sinne von Elias regeln kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • halle erwartet durch unseren aufstieg eine nachzahlung für boyd(wurde so verhandelt)

    halle würde huth gerne weiter beschäftigen.also wird man sicher ne lösung finden,mit

    der beide parteien leben können.

  • da würde ich an Hengens Stelle aber ein bißchen pokern.Wenn Halle ihn unbedingt haben will,was ja auch der Fall ist,sollen die ruhig ein paar Scheine locker machen.Allerdings werden wohl auch noch andere Interessenten in Erscheinung treten.

  • da würde ich an Hengens Stelle aber ein bißchen pokern.Wenn Halle ihn unbedingt haben will,was ja auch der Fall ist,sollen die ruhig ein paar Scheine locker machen.Allerdings werden wohl auch noch andere Interessenten in Erscheinung treten.

    sicherlich sollte sich D. S. mal den Elias ansehen, es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Huth nicht auch bei uns zu ähnlicher Leistung fähig ist ?

    Sportlich hat er es drauf, das muss doch mental zu beheben sein ? Es ist ja nicht nur in Halle, sondern auch früher schon im Osten sehr gut gelaufen ?


    Ansonsten sollte E.H. in´s Schaufenster, wer bietet wieviel ?

    koha

  • :gruebel:

    Elias Huth hat nen Vertrag in Halle. Bevor er den unterschrieben hat, musste er aus seinem bestehenden Vertrag in Lautern raus.

    Also kann sich auch nichts bei uns Verlängern, weil er eben keinen Vertrag hier hat.

    Alles andere macht keinen Sinn und hat es auch so noch nie gegeben wie es hier vermeintlich oder tatsächlich unverständlich und realitätsfern diskutiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • :gruebel:

    Elias Huth hat nen Vertrag in Halle. Bevor er den unterschrieben hat, musste er aus seinem bestehenden Vertrag in Lautern raus.

    Also kann sich auch nichts bei uns Verlängern, weil er eben keinen Vertrag hier hat.

    Alles andere macht keinen Sinn und hat es auch so noch nie gegeben wie es hier geschwurbelt wird.

    sagt wer ? (wieso kam vorher die Nachricht, dass im Aufstiegsfalle E.H. zurück kommt ?).

    koha