Zu Kobylanski gibt es bereits diesen Thread: Transfermarkt: FCK zeigt Interesse an Kobylanski
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ich würde mal bei Bremen II anfragen. Justin Njinmah hat da jetzt ne richtig tolle Hinrunde gespielt und vom Spieltyp her könnte das zusammen mit Hanslik funktionieren.
Bezahlbar, jung und talentiert.
Hat beim BVBII unterschreiben... schade, den hätte ich gerne in KL gesehen. Mal schauen ob er in Liga 3 ähnlich starke Leistungen zeigt.
-
Erik Thommy wäre wohl im Gespräch
-
Erik Thommy wäre wohl im Gespräch
der war doch mal da ? Alles, was gut war, kommt wieder ! Was macht das Thema Klose ?
-
Hab ihn jetzt nicht unbedingt als "gut" in Erinnerung.
Wie gesagt hab das wo aufgeschnappt...
Mein Fall wäre das jetzt auch nicht unbedingt.
-
Thommy hatte keine einfache Zeit in KL, ist aber inzwischen gereift und sollte für L2 absolut eine Option sein; allerdings verletzungsanfällig.
-
Thommy wäre eine super Verstärkung.Schneller und abschlussstarker Spieler.Genau solche Spieler brauchen wir jetzt.
-
Ich glaube Pick würde bei uns wieder aufblühen. Wäre in jedem Fall eine Überlegung wert neben Thommy.
-
man sollte dabei aber nicht vergessen,wie oft er betont hat,dass er auf jeden fall
nach heidenheim wechseln will.
seine robben skills auf links, sind mittlerweile auch ausgeguggt.
-
man sollte dabei aber nicht vergessen,wie oft er betont hat,dass er auf jeden fall
nach heidenheim wechseln will.
seine robben skills auf links, sind mittlerweile auch ausgeguggt.
Dazu noch Kopf nach unten und mit Hurra hinein in die generische Abwehrreihe .