Realistische Transfervorschläge!

  • Pick war nie konstant gut ! Er wechselte schon mehrmals und war jedes mal froh, wenn er wieder genommen wurde, weil er sich verzockt hatte !

    Kein anderer Verein wollte ihn länger behalten, weil er nicht konstant gut ist ! Wenn unsere Sportleiter ihn gerne hätten, weil er, wie Redondo, auch mal

    "genial spielen" kann (als Backup), soll´s halt so sein. Aber sicher nicht als Stammspieler für 100 Einsätze und mehr ?

    koha

  • Ich meine das allgemein,ohne einen bestimmten im Kopf zu haben. Ich habe ja auch geschrieben,daß man Glück haben könnte,und nicht,daß man schon mal bei einer Rückkehraktion Glück gehabt hat.

  • Ich persönlich würde mich anstelle von Pick, über eine Anfrage bei Antonio Jonjic freuen.


    Um ehrlich zu sein habe ich es damals schon nicht verstanden dass er unter Hildmann u. später Schommers nur so wenig zum Einsatz gekommen ist. Nach seiner damaligen Suspendierung durch "Fachmann" Schommers (...die auf mich damals schon einen sehr großen Eindruck von purem und hilflosen Aktionismus gemacht hat), war Jonjic aber wohl schon von Vereinsseite demontiert, weshalb er sich im Anschluss für einen Wechsel nach Aue entschieden hat.


    Ich weiß nicht ob das damalige Tischtuch zwischen ihm und dem 1. FCK zerschnitten wurde und ob er sich theoretisch noch einmal eine Rückkehr zu uns vorstellen könnte aber alleine aus dem Pflichtbewusstsein von T. Hengen einen wettbewerbsfähigen Zweitligakader zusammenzustellen, würde ich mich persönlich freuen wenn wir nach dem Abstieg im Erzgebirge nochmal bei ihm anfragen.


    Er ist mit 22 Jahren noch immer in einem tollen, entwicklungsfähigen Alter und kann zudem in der Offensive mehrere Positionen spielen. Ein solcher Transfer würde auf mich deutlich mehr Sinn machen, als die Rückkehr eines "eindimensionalen" F. Pick, der bis auf die wirklich herausragende Saison mit uns 19/20 in den letzten zwei Jahren, egal bei welcher Station deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich persönlich würde mich anstelle von Pick, über eine Anfrage bei Antonio Jonjic freuen.

    jeder Ältere von uns hat schon einige "sehr gute Talente" erlebt, die nie "große Spieler" wurden, weil irgend was gefehlt hatte, oft "ein guter Charakter" !

    Diese Sorte Menschen gibt es in allen Berufen, sie könnten, wollen sich aber nicht jeden Tag quälen. Natürlich gibt es auch psych. Gründe oder..........


    Keine Ahnung, warum Jonijc aus der Spur kam, ich weiß auch nicht, wieweit er sich in Aue stabilisiert hat ?

    koha

  • Von Jonjic habe ich damals sehr viel gehalten... Ich kann bis heute nicht verstehen wieso man so einen jungen Spieler ohne Not in die zweite Liga transferiert.

  • damalige trainingszuschauer werden dir berichten,dass er sich leider von hemlein

    auf die falsche seite hat ziehen lassen.gerade im training ist er dann wohl mit vielen

    respektlosen aktionen gegen mitspieler und das trainerteam aufgefallen.