Beiträge von carlos

    Eben in der Sportsendung auf SWR Jean Zimmer gesehen.Kommt es mir nur so vor,oder scheint er wirklich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen zu haben?

    sorry, ich hoffe, dass ich falsch liege, aber für mich könnte es an einem Medikament liegen, das er bekommt ?

    Typischer Fall, das es bei einem Verein gar nicht klappt und beim anderen ohne Probleme.

    Es klappte in Zwickau, nun in Halle, unter verschiedenen Trainern und -Mannschaften, bei uns, selbst bei 3-verschiedenen Trainern nicht ?

    Das kann niemand verstehen !

    Zum Glück sind nicht wir "Amateure" entscheidend für die Zukunft von Spielern, sondern in erster Linie "das Trainerteam", welches täglich sieht, was der Spieler kann, macht, nicht macht, wie er sich mit den Mitspielern zeigt u.v.a.m.

    Mich würde es mal interessieren was eigentlich mit Senger los ist. Klar, er hat zu Beginn der Runde absolut nicht funktioniert. Aber mit seinem linken Fuß könnte er uns in der dreier-Kette schon weiterhelfen. Er ist jung und ausbaufähig.

    oft werden die Hoffnungen, die man an neue Spieler stellt, einfach nicht erfüllt, vermutlich sind dann auch Trainer schuld, die einfach nicht auf diese Spieler setzen und diese dann wieder von der Bildfläche verschwinden. Vermutlich spielt Senger ab Sommer bei St.Pauli II ?

    Normalerweise wird Braunschweig locker gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen, aber.......


    zum Glück kann keiner in der Glaskugel sehen, was diese Woche passiert, nur, was letzte Woche war, wissen wir !


    Wenn wir aufsteigen, brauchen wir "gute" neue Spieler, ob wir trotz Hanslik, Redondo, Winkler, Kraus, Cifzi, Sessa u.a. aufsteigen können,

    müssen wir abwarten ! Z.Zt, ist Braunschweig stärker, als wir, hoffentlich kommt bei uns wieder ein "Hoch" zum Endspurt !

    Habe als junger Mann 1981 das Spiel VfB- FCK im Neckarstadion besucht und ein FCK - Emblem getragen. Beim Verlassen des Ranges hat mich ein Ordner die Treppe runtergestoßen und mir dabei einen Faustschlag versetzt. Ich war dermaßen perplex, dass ich nicht reagieren konnte. Das ist mir in all den Jahren nur dort passiert. Kam gerade bei deinem Post wieder in mir hoch.

    ich war mal auf dem Betze, ca. 2000 gegen den VFB, dort hauten sich VFB-Fans (in Trikots) gegenseitig , das sah ich zum einzigen mal.

    Lauter feine Leute.