Rund um die 3. Liga

  • Übrigens bekäme SB bei einer annullierung der Türkgücü Spiele 6 Punkte abgezogen... Oder sehe ich das falsch???

    In meinen Augen sollte der DFB sich da etwas anderes einfallen lassen.Sonst wäre das doch Wettbewerbsverzerrung.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • In meinen Augen sollte der DFB sich da etwas anderes einfallen lassen.Sonst wäre das doch Wettbewerbsverzerrung.

    Im Endeffekt müssten die restlichen Spiele mit X:0 (2:0) gewertet werden. Aber ist halt wieder typisch deutsch. Oder ist das woanders genauso?

  • War abzusehen, immer das gleiche - ähnlich Frontzeck. Kann nicht verstehen, dass Anhänger eines Vereins bei dieser Personalie mehr Gespür haben als Manager die Mio. verdienen.

  • Eben in der Sportsendung auf SWR Jean Zimmer gesehen.Kommt es mir nur so vor,oder scheint er wirklich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen zu haben?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Eben in der Sportsendung auf SWR Jean Zimmer gesehen.Kommt es mir nur so vor,oder scheint er wirklich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen zu haben?

    sorry, ich hoffe, dass ich falsch liege, aber für mich könnte es an einem Medikament liegen, das er bekommt ?

    koha

  • Eben in der Sportsendung auf SWR Jean Zimmer gesehen.Kommt es mir nur so vor,oder scheint er wirklich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen zu haben?

    Ja, er hat deutlich zugelegt und richtig runde Backen bekommen. Am Samstag im Halbzeit-Interview bei Magenta hat er gesagt dass er in der letzten Woche wieder ins leichte Training eingestiegen ist und sich seine Darmerkrankung schon längere Zeit hinzieht, weshalb er in der Vergangenheit auch oft nicht so seine Leistungen abrufen konnte wie er das gewöhnt ist.


    Ich könnte mir gut vorstellen dass es Nebenwirkungen seiner Behandlung sind die ihn im Moment so "aufgequollen" aussehen lassen und wünsche unserem Capitano weiterhin gute Besserung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn Türkgücü abmeldet hätten wir das letzte Spiel in dieser Saison in Köln.

    Das hatten wir schon einmal, lange ist es her und der Gegner hieß damals FC, dieses Mal Viktoria.

    Damals war ich einer von sehr vielen Pfälzern die sich auf den Weg gemacht hatten um die Mannschaft im Müngersdorfer Stadion zu unterstützen.

    Dieses Jahr wäre ich auch nicht abgeneigt nochmal für ein Fußballspiel nach Köln zu fahren.

    Ist hier noch jemand der mit dem Gedanken spielt.?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Damals war ich 9 und hatte irgendwo im Karlsruher Umland ein Fußballturnier. Während einem unserer Spiele lief der Radio über Lautsprecher und wir haben das 6:2 mehr bejubelt als unsere eigenen Tore. Unsere Gegenspieler wussten teilweise gar nicht mehr was mit los war, ständig wurde gejubelt obwohl in unserem Spiel eigentlich grade gar nix passiert war 🤣👍

    Sehr schön an solche Momente zurückzudenken. Vor allem auch deshalb weil auch wir das Turnier gewonnen haben 😄