Rund um die 1. Bundesliga

  • Was sich dieser Abschaum an Stuttgarter "Ordnern" gestern erlaubt hat ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft!


    Gut, dass diese "Herrn" einwandfrei erkannt werden können!

    Habe als junger Mann 1981 das Spiel VfB- FCK im Neckarstadion besucht und ein FCK - Emblem getragen. Beim Verlassen des Ranges hat mich ein Ordner die Treppe runtergestoßen und mir dabei einen Faustschlag versetzt. Ich war dermaßen perplex, dass ich nicht reagieren konnte. Das ist mir in all den Jahren nur dort passiert. Kam gerade bei deinem Post wieder in mir hoch.

  • Habe als junger Mann 1981 das Spiel VfB- FCK im Neckarstadion besucht und ein FCK - Emblem getragen. Beim Verlassen des Ranges hat mich ein Ordner die Treppe runtergestoßen und mir dabei einen Faustschlag versetzt. Ich war dermaßen perplex, dass ich nicht reagieren konnte. Das ist mir in all den Jahren nur dort passiert. Kam gerade bei deinem Post wieder in mir hoch.

    ich war mal auf dem Betze, ca. 2000 gegen den VFB, dort hauten sich VFB-Fans (in Trikots) gegenseitig , das sah ich zum einzigen mal.

    Lauter feine Leute.

  • ich war mal auf dem Betze, ca. 2000 gegen den VFB, dort hauten sich VFB-Fans (in Trikots) gegenseitig , das sah ich zum einzigen mal.

    Lauter feine Leute.

    Damals, in der 2.Liga, haben sich Lautrer vorm Station in Oldenburg auf der Straße miteinander geprügelt! Das waren auch lauter feine Leute.

  • Ehrlicherweise: er tut mir schon leid. Egal wo - Fortune begleitet ihn nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich genauso. Die haben Mio. - Verträge. Das tröstet...

  • mag ein guter Fußballer gewesen sein, und evtl. hat er auch Ahnung von Taktik und Training, aber er kann es einfach nicht transportieren, man sieht keinerlei Siegermentalität.

    Selbst wenn Bobic ihn entlässt, glaube nicht dass dieser Trümmerhaufen noch zu retten ist...da wurde sehr viel Geld für nichts verbrannt , mein Mitleid hält sich arg in Grenzen..