Elias Huth

  • Typischer Fall, das es bei einem Verein gar nicht klappt und beim anderen ohne Probleme.

    Es klappte in Zwickau, nun in Halle, unter verschiedenen Trainern und -Mannschaften, bei uns, selbst bei 3-verschiedenen Trainern nicht ?

    Das kann niemand verstehen !

    koha

  • Vom Charakter her jedoch einwandfrei. Das Magenta Interview einfach klasse Typ.Kein Schlechtreden oder Nachkarten.Hat den FCK in höchsten Tönen gelobt und wünscht dem Verein den Aufstieg.

  • Ob Huth allerdings auch in der kommenden Saison für Halle auflaufen wird, ist fraglich. Alles hängt offenbar an seinem Ex-Verein 1. FC Kaiserslautern.

    FCK-Vertrag im Aufstiegsfall

    Eigentlich schien die Sache im Winter klar: Der HFC ließ Terrence Boyd zu den Roten Teufel ziehen und erhielt im Gegenzug – neben einer Ablösesumme von 300.000 Euro – Elias Huth. Doch ganz so einfach stellt sich die Angelegenheit wohl nicht dar. Wie "Mitteldeutsche Zeitung" erfahren haben will, soll Huth bei den Roten Teufel noch einen Vertrag besitzen, der im Aufstiegsfall in Kraft treten würde. Die Chancen, dass es so kommen wird, stehen gut, schließlich belegt der FCK vor den letzten vier Spieltagen den zweiten Tabellenplatz. (...)


    Quelle: https://www.liga3-online.de/be…rst-wieder-unter-vertrag/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich verstehe nicht warum der bei uns einen Vertrag haben soll, wenn wir aufsteigen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Huth wird es bei uns nicht mehr packen, schon gar nicht wenn wir hochgehen ...man muss aber dennoch fragen, warum funktionierte er in Zwickau, und nun in Halle ? Kann mit das nur mit einer Kopfsache erklären, dem größeren Druck hier nicht gewachsen...in Trainings-und Freundschaftsspielen hat er auch getroffen, in der Liga dann nix mehr...

  • Sonderbare Vertragskonstellation ….

    Ich denke aber: da wird man einen Weg finden, dass er in Halle bleiben kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sonderbare Vertragskonstellation ….

    Ich denke aber: da wird man einen Weg finden, dass er in Halle bleiben kann

    Wer weis, eventuell bekommen wir ja noch eine gute Ablöse für ihn. Ich meine er trifft und trifft ...!

    Ein richtig guter Stürmer für die dritte Liga.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: