Daniel Hanslik [19]

• Zitat Ache:

Für seinen heutigen Kapitän Daniel Hanslik fand Ache abschließend lobende Worte: "Er ist ein Mentalitätsmonster. Er rennt, er arbeitet für die Mannschaft und dann belohnt er sich selber noch mit Toren. Ich würde sagen, er ist einer der wichtigsten Spieler in unserer Mannschaft. Man merkt auch, dass er für die Mannschaft arbeitet".

Daran sieht man wie wichtig Hanslik für die Mannschaft ist und welchen Stellenwert er innerhalb der Mannschaft hat.

Ich freue mich für ihn und bin froh dass er bei uns spielt. Er ist wirklich ein Betze–Spieler und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.

• wer hätte vor 2-Jahren gedacht, dass er heute Cäptn ist und von allen gemacht wird ! Niemand, die meisten hätten ihn gerne gehen sehen ! (ich auch).

Wir alle hatten uns gewaltig geschneert !

Hansi, wir bitten um Vergebung !

• Wir alle hatten uns gewaltig geschneert !

Bitte lieber Carlos, wenn du schreibst wir alle meinst du auch mich, du kannst aber von dir nicht automatisch auf alle anderen schließen. Nicht böse gemeint aber muss halt auch mal gesagt werden.

Hansi funktioniert weil die Mannschaft funktioniert und das haben wir auch wenn es manche nicht so sehen wollen auch und vor allem dem Trainerteam zu verdanken.

• Also ich kann da bestimmt auch nicht gemeint sein.

Da zeigt sich halt das feine Gespür der Fans. Die halt gerne mal das Kind im Bade ausgießen.

Aber das hat System hier. Manchmal, vielleicht sogar oft, aber natürlich auch nicht immer, ist Geduld und auch Zeit der Schlüssel zum Erfolg.

• Hansi wird in den Vorweihnachtswochen jetzt noch wichtiger. Das sah gestern bei Ache nämlich nicht gut aus. Vermute mal dass er wieder was an der Achillessehne hat - wie eigentlich jede Saison zuvor. Und da Mause wohl nur noch zu Kurzeinsätzen ran darf und derzeit bereits hinter Redondo rangiert, wird Hansi den Laden da vorne schmeißen müssen.

• die meisten hätten ihn gerne gehen sehen ! (ich auch).

Wir alle hatten uns gewaltig geschneert !

Ich war schon immer der Meinung das wir mehr von seiner Art in der Mannschaft bräuchten. Ich hatte und habe bei ihm einfach nie das Gefühl als hätte er sich geschont oder nicht 100% gegeben.

Hansi verkörpert, für mich, die Werte die für den FCK standen wie kein anderer und das von anfang an, seit er bei uns ist.

Dieses verallgemeinern und andere mit ins Boot ziehen geht garnicht, zumindest zeigt dein letzte Satz klasse.

Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()