Hält die Serie auch auswärts weiter an?

  • Mittlerweile bin ich ferst vom Aufstieg überzeugt.Erst recht,wenn wir drei Punkte bei dem Nachholspiel einfahren

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Seit langem wird es mir beim FCK seit Oktober 21 nicht mehr Bange, wenn es mal etwas schwieriger im Spiel läuft.

    Es ist ein ganz anderes Gefühl als zB letzte Saison - dieses Trainer Team und diese Mannschaft haben sich vertrauen verdient!

    Ich hätte und habe das zu Beginn der Saison nicht für möglich gehalten! Macht weiter so!

    Und ja - auch bei Rückschlägen werden wir wieder aufstehen! Nun mit Magdeburg nicht übermütig werden und erst recht nicht zu viel Respekt haben!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich gehe das erste mal seit langer Zeit mit einem guten Gefühl zum Betze gegen einen Spitzenreiter. Wir können auch dieses Spiel gewinnen, wenn unsere Jungs Atik und diesen Czeka oder so unter Kontrolle bekommen, wovon ich eigentlich ausgehe.Es wird auch ein wenig davon abhängen, welche Spieler zur Verfügung stehen, aber egal wer spielt: Wir müssen uns nicht fürchten. Habe die letzten Spiele des FCM gesehen. Da ist nichts wovor man sich fürchten müsste und zu Hause, mit zehntausend Fans im Rücken, wird es abgehen. Einige Jungs laufen da noch schneller als sonst,,, :grins: :PSchade das nicht unbegrenzt Fans reindürfen. Die Magdeburger würden dann mal die Wucht des Berges spüren. :rofl: :teufel:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • jedes Spiel beginnt bei 0:0 und kann auch vom Gegner gewonnen werden, wir hatten in diesem Jahr immer das Glück, dass wir "kein Tor" fingen, denn immer hatte die gegner. Mannschaft Chancen, aber kein Glück. Wir hatten, durch ständiges Arbeiten, mind. 1-Tor erzielt und das war gut so. So darf es natürlich bis zum St. Nimmerleinstag bleiben ! Wie die Ergebnisse der 3.Liga jede Woche zeigen, kann wirklich "jeder gegen jeden" gewinnen.

    Wir verloren zuhause gegen Würzburg, das war dumm gelaufen und sowas wird auch wieder passieren, zumindest unentschieden ?


    Tatsache ist, dass unser Trainerteam "sehr gute " Arbeit abliefert und die Spieler dies annehmen, das passt z.Zt. sehr gut! Nur nicht übermütig werden !

  • Ich bin da auch gespannt wie die Mannschaft auf einem Rückstand reagiert.


    Wenn man die Brechstange auspackt, hat man eigentlich mit Boyd den richtigen Stürmer.


    Boyd hätte gestern ein weiteres Tor machen müssen. Das er das Ding aus 5 Meter nicht macht, hat mich doch schon sehr gewundert. Aber sein Führungstreffer war der Grundstein für 3 Punkte in einem packenden Kampfspiel.


    Die Mannschaft hat gestern den Kampf gegen Zwickau voll angenommen. Die Truppe kann Fußball spielen und kämpfen. So muss es sein.

  • Es war unheimlich wichtig hier nochmal mit nem Dreier rauszugehen bei all den Ausfällen. Und gerade jetzt vor diesen wichtigen Wochen, wo Magdeburg, Mannheim und Osnabrück warten. Da kann man nicht unbedingt in jedem Spiel mit einem Dreier rechnen. Das wird jetzt die entscheidende Phase, in der wir unbedingt den Abstand auf Platz drei halten müssen.

  • Es war unheimlich wichtig hier nochmal mit nem Dreier rauszugehen bei all den Ausfällen. Und gerade jetzt vor diesen wichtigen Wochen, wo Magdeburg, Mannheim und Osnabrück warten. Da kann man nicht unbedingt in jedem Spiel mit einem Dreier rechnen. Das wird jetzt die entscheidende Phase, in der wir unbedingt den Abstand auf Platz drei halten müssen.

    Wir werden zuhause gegen Magdeburg gewinnen, und in den Auswärtsspielen mind. Unentschieden spielen...das reicht....ich hatte mehr Angst vor solch ekligen Spielen wie Zwickau

  • Ich erwarte gegen Magdeburg einen heißen Tanz. Das wird ein 50/50 Spiel, über das die Tagesform entscheiden wird.


    Und gegen Mannheim und Osnabrück dürfen wir zumindest nicht verlieren. Ideal wäre ein Dreier bei den Assis vom Waldhof.

  • Das wird ein 50/50 Spiel, über das die Tagesform entscheiden wird.

    Falsch.Nicht vergessen,daß wir mit 12 Mann spielen.Die 10 000 Zuschauer werden Rabatz für 30000 machen,und unsere Mannschaft enorm pushen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!