Terrence Boyd

  • As someone who has met Boyd before, I can tell you that these sentiments are not surprising to me; Terrence is such a genuine dude and his signing has been immense and I think he will show that again tomorrow.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Ja Terrence hat seine Mentalität heute gezeigt.Wie er dieses Tor erzwungen hat, das war schon allererste Sahne.Der wollte den Treffer unbedingt und selbst zwei Saarbrücker konnten ihn nicht daran hindern.... Toll. :thumbup: :hammer: :grins: :Juhuu:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zellner hatte heute wieder das FCK - Trikot angezogen... Was für ein schwaches Spiel von ihm. Schon bei der PK habe ich eine gewisse Angst aus seiner Stimme gehört.

  • Für mich ist T. Boyd genau der Baustein welcher gefehlt hat um aufsteigen zu können.

    Wahnsinn wie der Typ sich reinhaut und Tore erzwingt.

    Ganz stark aber seine Einstellung das er nicht der Superstar hier ist sondern Teil einer Mannschaft ohne die er nicht so funktionieren könnte wie er eben funktioniert.

    Das schweißt zusammen und wird am Ende der Schlüssel zum Erfolg.

    Bester Transfer seit langer Zeit, wobei man sagen muss das Hengen ein richtig gutes Händchen hatte.

    Es gibt jetzt keinen einzigen der geholt wurde bei dem man sagen müsste, Fehlkauf.

    Man fühlt es richtig gehend, da entsteht was, der schlafende Riese erhebt sich langsam und macht sich auf den Weg zurück in die Erfolgsspur.

    Und wenn die Mannschaft so weitermacht und keinen Ball verloren gibt kommen die Zuschauer in Scharen, auch in der zweiten Liga, die Fans wollen eine Mannschaft sehen die alles für den FCK gibt , dann sind die Fans da und dann bebt der Betze wie in alten Zeiten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ganz stark aber seine Einstellung das er nicht der Superstar hier ist sondern Teil einer Mannschaft ohne die er nicht so funktionieren könnte wie er eben funktioniert.

    boyd wirkte auf mich auch vor unserer zeit ,bei seinen interviews schon immer höchst sympathisch.

    ich habe mir dann gedacht,warum haben wir nicht mal das glück,solch einen spieler zu verpflichten.


    jetzt ist er bei uns und wird uns noch viel freude bereiten.

  • Der Junge ist für uns wie ein 6'er im Lotto, seine extrem positive Art reißt das komplette Team mit und ich bin mir ebenfalls sicher, dass wir noch ganz viel Spaß an und mit ihm haben werden.

    In jeder Sekunde mekt man ihm an, dass er Bock auf diesen Verein hat und die Fans haben Bock auf ihn.. das ist jetzt schon eine echte Liebesbeziehung!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • boyd wirkte auf mich auch vor unserer zeit ,bei seinen interviews schon immer höchst sympathisch.

    ich habe mir dann gedacht,warum haben wir nicht mal das glück,solch einen spieler zu verpflichten.


    jetzt ist er bei uns und wird uns noch viel freude bereiten.

    So ging es mir genauso.... Ich dachte mir immer, wieso hat Halle so eine Maschine und wir nicht?


    Ich kann mich noch an sein Tor letztes Jahr erinnern. Er kam nach einer Verletzung rein und machte anschließend das Tor...


    Ich denke auch, dass wir noch einige Jahre sehr viel Spaß an ihm haben werden... Der wird auch in der zweiten Liga seine Leistung bringen, denn er ist durch seine harte Gangart kaum in den Griff zu bekommen. Er hat den Torriecher, kann schießen und hat ein starkes Kopfballspiel.

  • Er hat - entgegen meiner Befürchtung - keine größere Anlaufzeit benötigt und sich offensichtlich gut in das bestehende System (Taktik, Matchpläne, Hierarchie) integriert. Zudem besticht er mit seinen Interviews, in denen er regelmäßig das große Ganze hervorhebt und stets bescheiden bleibt.


    Sein Tor gegen Saarbrücken zeigt seinen Ehrgeiz, seinen Willen, alles für den anderen zu geben... 😉

  • Man muss auch erwähnen, dass Boyd ein echter Profi ist! Das merkt man auf und neben dem Platz. Der macht sich keine großen Gedanken... Der macht einfach!