Rund um die 3. Liga

  • iss doch nix neues


    wir waren schon immer das gallische dorf und nur wenn wir mal wieder die bayern geärgert hatten

    gabs auch zuspruch von außerhalb.hat mich noch nie gestört,denn bei vielen spricht auch der neid

    mit,weil unser erreichtes für viele unerreicht bleiben wird.

    Ich sehe es u. a. gegenwärtig so:


    1. Die Insolvenz

    2. Der Trainer

    3. Ehemaliger Spieler die es hier nicht gepackt haben. Da gibt's in der 3. Liga eine ganze Menge.

    4. Naheliegende Vereine

  • wir haben den Aufstieg noch immer in der eigenen Hand.

    Wenn nicht direkt dann eben über die Relegation.

    Wenn wir gegen Dortmund zuhause siegen, davon gehe ich aus, ist uns zumindest der dritte Platz nicht mehr zu nehmen.

    Außerdem spielt Braunschweig auch noch gegen V. Köln, die werden sich reinhängen und denen mindestens einen Punkt abtrotzen.

    Und Magdeburg jetzt schon zu unterstellen das sie abschenken finde ich auch nicht sportlich.

    Man wird sehen wie sie sich gegen Braunschweig geben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Volle Zustimmung!

    Die ganze Saison ist seit dem Ausstieg von Türkgücü, eh eine absolute Farce. Das hat mit Fairness längst nichts mehr zu tun, sondern ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur! Man muß sich mal vorstellen, wir holen noch 6 Punkte und werden am letzten Spieltag von BS überholt und können zuschauen dabei, wie sie an uns vorbeiziehen! Ganz zu schweigen von den fehlenden Zuschauereinnahmen, die uns dabei flöten gehen :zeter:

    Ich hoffe unser Trainer hat sich inzwischen wieder beruhigt und ist für die Mannschaft ein Vorbild an Gelassenheit und Fairplay.

    Denn ob es gut ist für die Spieler, wenn sie einen fuchsteufelswilden Coach an der Linie sehen, der wie Rumpelstielzchen herumtanzt, wage ich sehr zu bezweifeln.... :gruebel: Stichwort-Vorbildfunktion X/

    Wenn man am letzten Spieltag von Braunschweig überholt wird, hätte man eben jetzt , wo Braunschweig ihr frei hatte , 3 Fach Punkten müssen, schon wäre der letzte Spieltag bei deiner ich hol noch 6 Punkte Rechnung sowas von bedeutungslos gewesen. Nicht immer die Schuld bei anderen suchen, es gibt Vereine die wesentlich härter vom TM aus getroffen wurden.

  • Außerdem spielt Braunschweig auch noch gegen V. Köln, die werden sich reinhängen und denen mindestens einen Punkt abtrotzen.

    Und Magdeburg jetzt schon zu unterstellen das sie abschenken finde ich auch nicht sportlich.

    Man wird sehen wie sie sich gegen Braunschweig geben.

    Vorher spielt Köln aber auch noch gegen uns... Könnte sein dass sie da noch nicht gerettet sind :|


    Denke mit Abschenken von Magdeburg wird es so aussehen wie in solchen Situationen fast immer.... der Trainer gibt der 2.und 3. Reihe die Chance... :(

  • Wenn es Braunschweig tatsächlich gelingen sollte, ihre letzten drei verbleibenden Spiele alle zu gewinnen, würde der BTSV damit einen neuen Ligarekord in dieser Saison aufstellen. Sowohl Magdeburg, der 1. FCK, Saarbrücken, 1860 München und der SV Meppen haben maximal vier Spiele in Folge gewonnen.


    Braunschweig steht aktuell schon bei drei Siegen in Folge, ergäbe nach Adam Riese am Ende dann eine Serie von sechs Siegen in der Abschlusstabelle. Wenn ihnen das wirklich gelingt, hat am Ende auch tatsächlich der bessere gewonnen und darf verdient dann auch den Aufstieg feiern, so fair sollte man schon bleiben auch wenn ich aus FCK-Sicht natürlich darauf hoffe dass es soweit gar nicht erst kommt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die ganze Saison ist seit dem Ausstieg von Türkgücü, eh eine absolute Farce. Das hat mit Fairness längst nichts mehr zu tun, sondern ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur! Man muß sich mal vorstellen, wir holen noch 6 Punkte und werden am letzten Spieltag von BS überholt und können zuschauen dabei, wie sie an uns vorbeiziehen!

    Die richtige Antwort dazu hat Dir Gehtdoch gegeben.

    Wenn man am letzten Spieltag von Braunschweig überholt wird, hätte man eben jetzt , wo Braunschweig ihr frei hatte , 3 Fach Punkten müssen, schon wäre der letzte Spieltag bei deiner ich hol noch 6 Punkte Rechnung sowas von bedeutungslos gewesen.

    Das einzige was etwas blöde für uns ist, daß wir ausgerechnet am letzten Spieltag gegen TGM spielen müssten.

    Aber da kann (außer dem Terminplaner) niemand was dafür.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.