Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

• die beiden wären hervorragend geeignet,um auf
    konter zu spielen.

Ja, denn auch solche Spieler braucht man im Kader. Wir werden nicht jedes Spiel kontrollieren so wie gegen Nürnberg, werden wohl auch mal hinten reingedrängt und müssen auf schnelle Konter setzen. Wenn dem so ist, wie die Hoffenheimer sagen, dann beglückwünsche ich uns auch nochmal dazu :D

• m hoffenheim forum ist zu lesen,das einige uns
    zu zu der konstellation ,paljic und hesse gratulieren.

Ich glaube zwar nicht, dass sie oft zusammen spielen werden, da Lakic, Jendrisek und Ziemer wahrscheinlich vor Hesse in der Rangfolge stehen, aber natürlich kommt es immer auf die Situation an. Wenn wir hinten liegen gegen eine Mannschaft mit groß gewachsenen Stürmern, dann sind Jendrisek und Hesse wahrscheinlich nicht schlecht.

• Naja, Milan sagt ja, Hesse könne über 90 Minuten Vollgas gehen. Er kann ihn also jederzeit bringen, und er rennt bis zur letzten Minute...In Hoffenheim wird er sich eine Menge abgeschaut haben bei Ba und Obasi, und er will hier natürlich den Durchbruch schaffen. Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass Hesse auch auf Ziel nur die Nummer 4 bleibt...

• nun, warten wir es mal ab. Für ein Zwischenfazit ist es noch viel zu früh. Zeigt eine gute Präsenz, aber sonst kann man wohl noch nicht viel sagen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sagt mal: Der Stachnik trifft in der Regionalliga fast in jedem Spiel. Ich denke, den wird Milan Sasic sicher mal in den Profikader holen. Er hat in 11 Spielen 8 Tore gemacht . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Damals hat er schon bewiesen, daß er kein Schlechter ist . Ich betrachte ihn irgendwie als "Opfer Rekdals" der plötzlich beim Umbruch keine Chance mehr bekam.Ich hoffe, daß er sich bald wieder in die 1. Mannschaft kämpfen kann.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wäre auch dafür ihn wenigstens mal 10 - 15 Minuten spielen zu lassen. So kann er am Tag zuvor oder danach auch noch bei den Amas spielen, für die er im Moment wohl sehr wichtig ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde die Idee ihn mal als Joker zu bringen auch nicht die schlechteste..

nur mann darf halt eben nur eine bestimmet Anzahl von Auswechselspielern nominieren..
    und da ist es schwer ihn mitzunehmen ohne dabei Profis die sich zur Zeit auch mehr als nur anbieten vor den Kopf zu stoßen..
    trotzdem würde ich mich über eine Nominierung von Ihm sehr freuen.. !

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir liegen in Wehen 1:4 zurück und Ziemer wird als Stürmer nicht eingewechselt, ich glaube den Stachnik hätte er einfach mal spielen lassen, wenn er dabei gewesen wäre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hört auf mit Stachnik!! Ich frag mich, wie der die ganzen Tore bis jetzt auf die Reihe bekommen hat. Ich hab von ihm schon einige Spiele gesehen, sei es bei den Amas, oder den Profis, aber ich hab noch NIE ein gutes Spiel von dem gesehn. Ich war gestern das Amaspiel gegen Lotte schaun und hab mich richtig bestätigt gefühlt. Der hat hundertprozentige vergeben und ständig die Bälle verstolpert. Das einzig Positive war, dass er sehr lauffreudig war, der war einfach überall anspielbar.