Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Bello war heute absolut länderspielreif, zusammen mit Dick der beste Mann.

Geniale Leistung! Ich hoffe, dass die, die ihm mangelnde Technik vorwerfen heute mal genau hingeschaut haben!

Wieso an Paljic rumgemosert wird, verstehe ich absolut nicht. Klar, er war nicht ganz so genial wie am Montag, aber eine sehr solide Leistung von ihm.

Oh man, hat irgendjemand hier für möglich gehalten, dass wir 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen holen? Noch 33!!!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• war echt ok Axel, klasse Spiel und dass der Schiri keinen Elfer gab.....was solls, so fehlt halt das I-Pünktchen.

An dieser Stelle noch ein riesen Kompliment an unseren Trainer-genialer Typ, der geht mir sowa von gut ab.

• Jop und diesen Paljic raus. Der hat ja heute gar nichts gebracht.
    DM kann Bello nicht mehr spielen da is Demai langsam festgesetz.

Wir wollen objektiv bleiben. Sicherlich war Paljic nicht so stark wie gegen den FCN, aber nichts gebracht?
    Etwas hat er schon gebracht, z. B. die Vorlage zum 1:3 war von ihm, zuvor eine 100 %-ige Torchance, war "nur"
    ein wenig, ist aber doch mehr als nichts, oder? Und wo möchtest Du Bellinghausen, heute m. E. der beste Spieler
    - nicht nur Kämpfer - auf dem Platz, hinstellen?

• sowas einfach überlesen,wenns auch schwer fällt

demai hat sich im dm festgesetzt :autsch:
    das war mal wieder der schlechteste mann auf dem platz

Wieso den? Demai hat sein 3tes Spiel im DM gemacht. Und ich find er hat heute und die letzten Wochen keine so gute Spiele gemacht. Kommentator hat es ja auch bestätigt das Demai zurzeit gute Leistung bringt.
    Paljic hat für mich heute keine gute Partie abgeliefert, weil Bello einfach sein Job gemacht hat, keine Flanken kamen an, viele Fehlpässe und kaum Zweikampf gewonnen.
    Bloß seh ich den direkten Vergleich, wenn Lampe wieder kommt ist Paljic aus der Startelf mit solcher Leistung. Oder nicht?

Jetzt ist sowieso erstmal Länderspielpause, aber Paljic hätte ich heute ausgewechselt. Meine Meinung und da braucht man auch nicht überlesen.
    Man sollte erstmal lesen bevor man hier rum meckert.

Sowie man als Lauternfan auch nicht sagt das ein FCK-Spieler der schlechteste aufem Platz war. Könnt ich mir auch an den Kopf :gruebel: .
    Zur Klarstellung.

• Ui, jetzt wird es heftig. Wir haben heute gewonnen, ziemlich souverän trotz oder gerade wegen des Gegentores, und wir unterhalten uns hier über so was ? Nein, da mag ich nicht meckern. DIE 11 HABEN HEUTE GUT FUNKTIONIERT ! BASTA !

• da wo ich das Spiel geekuckt hab haben viele für die 2.Hälfte Wechsel gefordert. Es wurden keine Namen genannt (was schon schlimm genug ist). Ich hätte auch nicht gewechselt außer evtl. Kotysch für Demai auf die 6 und dafür nen neuen Verteidiger.
    Mir hat er garnicht gefallen............

• @WKV,

wo hast Du denn den alten WKV versteckt? Ich erkenne Dich gar nicht wieder :angel: :angel: :angel:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das was der Axel Bellinghausen gestern gebracht hat, das war überirdisch. Der hat ein-zweimal die gesamte Abwehr auf der linken Seite schwindelig gespielt und Druck nach vorne gemacht, obwohl er wieder als Verteidiger aufgestellt war. Der hat Laufwege gehabt, ich dachte der müsste doch irgendwann zusammenbrechen und da gewinnt der in der Verlängerung noch ein Kopfballduell im Mittelfeld mit einem unglaublichen körperlichen Einsatz und daraus entstand dann auch noch das Tor. Ich hab garnicht so viele Hüte, die ich vor diesem Mann ziehen könnte.

Ich hoffe, nach diesem Spiel hat es wohl der Letzte hier im Forum kapiert, dass der Bellinghausen die Seele unseres FCk ist und nicht wegzudenken.

• Da gebe ich dir recht ! Bellinghausen ist für mich wie eine "Kampfsau" auf dem Platze. Ein Art Olli Kahn des FCK´s. Wenn der nicht wäre, wären wohl so einige Spiele den Bach runter gegangen. Siehe z. B. gestern das anmotzen von Hesse bei der vergebenen Torchance (meine das Zuspiel vor´m Tor). Sowas ist für mich Leidenschaft und Herzblut ! :daumen:

Für mich ist er momentan auch nicht wegzudenken.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)