10. November 2007 - Die Rheinpfalz : Sturm-Warnung

• Datum : 10. November 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Mit Bibiana Steinhaus aus Hannover leitet erstmals eine Frau ein Pflichtspiel des 1. FC Kaiserslautern. Am Sonntag (14 Uhr) gastiert der abstiegsgefährdete Fußball-Zweit-Bundesligist bei Alemannia Aachen.

Na dann hoffen wir mal dass das Mädl ein Herz für den FCK hat :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jetzt versteh`ich die Welt nicht mehr. Fachliche Kompetenzen werden abgelehnt - wie doof kann man eigentlich sein. Diese Entscheidungen dann auch noch mitten in einer Krise, warum ? :gruebel: ?(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eifelteufel
    Sorry, wenn ich hier langsam nur noch glaube, was ich selbst gesehenoder gehört habe.
    Und das hat nichts damit zu tun dem jetzigen Vorstand die Stange zu halten - das sehe ich kritisch.
    Aber nach den diversen Gerüchten, wie z. B. Hansen hat noch nicht einmal ein Bett in seiner Wohnung und keine Unterstützung (hat sich als komplett falsch erwiesen)
    oder auch dem zweifelhaften Artikel in swr bzgl. Finke sollten wir alle aufpassen, wer uns hier vor welchen Karren spannen will.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Eifelteufel
    Sorry, wenn ich hier langsam nur noch glaube, was ich selbst gesehenoder gehört habe.
    Und das hat nichts damit zu tun dem jetzigen Vorstand die Stange zu halten - das sehe ich kritisch.
    Aber nach den diversen Gerüchten, wie z. B. Hansen hat noch nicht einmal ein Bett in seiner Wohnung und keine Unterstützung (hat sich als komplett falsch erwiesen)
    oder auch dem zweifelhaften Artikel in swr bzgl. Finke sollten wir alle aufpassen, wer uns hier vor welchen Karren spannen will.

So ist es.

Wir diskutieren hier auf der Basis von Beiträgen in Transfermarkt oder der Bild (die ich im Vergleich gar noch für die bessere Quelle halte) Personalentscheidungen - ohne auch nur den Hauch der wirklichen Materie zu kennen.

Mal ganz ehrlich: Eigentlich müssten wir alle die Schnauze halten.

• Ich verstehe nicht, wo das Problem sein soll, wenn sie helfen wollen, dies zu tun.
    Sie können sicherlich Vorschläge zur Verpflichtung von Spielern machen. Sie könnten mit Sicherheit auch die jetzigen Spieler durch Sondereinheiten (zB Freistöße, Eckbälle üben) nach dem Training unterstützen. Ich glaube kaum, das ihnen da irgendwer etwas in den Weg legen würde. Nur darf das natürlich nichts kosten und das dürfte der Knackpunkt sein, denke ich. Man soll sich doch auch hierzu in der Öffentlichkeit äußern.
    Man könnte auch die Menschen aufrufen, ihren Verein durch Stadionbesuch zu unterstützen. Moglich ist mit Sicherheit Vieles.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Man sollte aber genau guckeb wer die ehemaligen sind und ob sie dem FC wirklich nur helfen wollen oder ob Sie einfach nur Machtgeil sind.Siehe Briegel

• Man sollte aber genau guckeb wer die ehemaligen sind und ob sie dem FC wirklich nur helfen wollen oder ob Sie einfach nur Machtgeil sind.Siehe Briegel

Eigentlich habe ich ja in den letzten Jahren gemerkt, dass viele Kommentare keiner Antwort bedürfen - was Du aber immer schreibst ist so dermaßen mies, dass man es Dir auch mal sagen muss.

Du hast von Nichts eine Ahnung und gibst zu allem einen Kommentar ab.

Um meinen Puls nicht länger mit Deinen Postings zu belasten, schiebe ich Dich also als Einzigen in meine Ignore-Liste in der Hoffnung, die Technik möge funktionieren..