Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • ach was einfach etwas "erfolg" ausmacht begrüße alle neuen mitglieder,


    Ich bin Stolz drauf das ich mich letzten November in der ganz schweren Zeit zu meinem Verein bekannt hab und Mitglied geworden bin! :schild:



    Eigenlob stinkt aber das musste ich ma sagen! :schal:

  • ich habs auch endlich mal geshafft den wisch auszufüllen :grins: Wie lang dauert es eigentlich bis man da Post bekommt? Habs letztes Wochenende online gemacht


    :schild:

  • ich habs auch endlich mal geshafft den wisch auszufüllen :grins: Wie lang dauert es eigentlich bis man da Post bekommt? Habs letztes Wochenende online gemacht


    :schild:


    bei mir hat es ne Woche gedauert bis ich einen Schrieb bekommen habe,dass der Antrag bearbeitet wird.


    Ich habe mir sagen lassen, dass danach noch ca 4 Wochen dauert bis man die Mitgliedskarte hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Grad in dieser Phase des hohen Anstiegs und des grossen Ansturms sollte man geduldig sein und sich durchaus darauf einstellen, ein paar Wochen auf die Bestaetigung warten zu muessen. Wobei ich finde, dass die bisher geaeusserte Kritik am Mitgliederbereich teilweise gerechtfertigt ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Boah ich wusst gar nicht dass es so viele FCK-Fans gibt :ironie:


    Ich glaub du meinst eher 12000...


    Hä? Mille heißt doch 1000 (obwohl es immer noch ein paar Leute gibt, die glauben, Mille würde Million heißen, das heißt aber eher Mio.).


    Habe übrigens gerade die Mitgliedschaft für meine Frau losgefaxt, mal sehen wie lange die Bestätigung dauert...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hallo,


    will mich und meinen jüngsten (6 Monate) auch als Mitglied anmelden. Wie mache ich des bei einem Kleinkind wegen der Ermässigung? Ausweis hat er keinen, soll da ne Kopie der Geburtsurkunde hin?


    Und in meinem Fall, ich habe einen Behindertenausweis, also auch Anspruch auf eine Ermässigung. Wenn ich den Antrag online ausfülle, habe ich keine Möglichkeit anzukreuzen welche Mitgliedschaft ich will? Oder machen die des automatisch? Irgendwie umständlich und kompliziert wenn man Nachweise mitschicken will/muss..


    Gibts hier ein Mitglied der das gleiche Problem hatte und kann sagen wie das am besten ablaufen soll?


    Danke und Gruß Timo mit Tim :schild:

  • Hallo...also Du machst eine Kopie von deinem Bh-Ausweis u.sendest per E-mail-Anhang mit.....no Problem ... kannst ja auch vorher anrufen

  • Hallo...also Du machst eine Kopie von deinem Bh-Ausweis u.sendest per E-mail-Anhang mit.....no Problem ... kannst ja auch vorher anrufen

    hi,
    aber wenn ich den Antrag online ausfülle kann ich es ja nicht per Anhang mitsenden oder?
    Und ja telefonieren ist gerade das Problem bei mir ;) sonst hätte ich keinen Bh-ausweis. Das konntest du aber nicht wissen :)


    und wie isses mit meinem Kleinen?
    Sonst keiner nen Tipp?
    Denke der FCK braucht Mitglieder :grins:


    Gruß