SV Waldhof Mannheim

  • Zitat

    Original von Gate13


    Sind zwei verschiedene Banner. "Red Sharks" und eben "Südwestpfalz". Letzteres sind ein paar Menschen ohne Freunde, die schon als Kinder keinen Erfolg hatten und deshalb Bayernfans wurden. ;)


    Ob die bei den Bayern gegen Lautern auch mitsingen, wenn die mit Ihrem "Ihr seit assoziale Pfälzer" loslegen? Für mich Menschen ohne jeden Heimatbezug.


    Von den Bayern hätte ich ein 0:6 erwartet. Äußerst blamable Vorstellung gegen den Tabellen 10. der Oberliga Baden. Und das mit so einem "Weltklasse-Sturm". Lachhaft.

  • :DNaja war ab zu sehend as die Bayern mit einer C Mannschaft spielen. Aber von den jungen Spielern die teilweise noch der B Jugend abgehörten haben einige überzeugt.



    Alles in allem gönnen wir den Waldhofbuben mal wieder vor mehr wie 10 000 Leuten gespielt haben all zu oft werden sie in den Genuss in nächster Zeit ja wohl nicht mehr kommen

  • Zitat

    Original von sandro


    Von den Bayern hätte ich ein 0:6 erwartet. Äußerst blamable Vorstellung gegen den Tabellen 10. der Oberliga Baden. Und das mit so einem "Weltklasse-Sturm". Lachhaft.


    wie isses ausgegangen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Lt. meiner Quelle (SeBBi) :P müsste es 2:1 (0:1) für Bayern ausgegangen sein. Mannheim hat in der 4. Minute das 1:0 gemacht, das habe ich noch im Radio gehört. Für Bayern hat van Bommel und Müller (nicht Gerd, sondern so ein Nachwuchsspieler) getroffen.


    Die Info ist aber nicht 100%ig sicher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Und wer hat dann das 1:1 gemacht Herr Chefreporter aus Mannheim. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.myvideo.de/watch/1712208 LOL Was ein selten dämliches kind :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Naja muss ja immer leute geben die später mal die gehwege fegen bevor ich in die straße einbieg*G* lol also ich mein ich reg mich NULL darüber auf was das kind redet...aber sowas is einfach nur total lustig was für DUMME leute es doch gibt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • ...sieh mal einer an: der uneheliche (H...)sohn von Kalle Bührer, die dummen Kinder vom Waldhof also...neue Kolumne bei Harald Schmidt ?... :rofl:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: