Montag, 31. Januar 2011 "Kommentar: Die Sauerei" (Die Rheinpfalz)

  • Quelle: Die Rheinpfalz

  • Verkaufen - sofort! Offenbar verdirbt Geld doch den Charakter. Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne ihn!

  • ... und stefan kuntz als "geschäftsmann" wettert über die presse. auch er trägt eine mitschuld, denn was glaubt ihr, wie ein ULI H. oder andere vereinsbosse damit umgegangen wären? LAKIC is die strafe scheißegal, DIETER H. lacht sich einen ab und KUNTZ is der dumme. ausstrahlung, charisma sind das eine - eine knallharte hand gegenüber kollegen von anderen vereinen ist das andere. auch wenn es im nachhinein jetzt nichts mehr nutzt: ich wäre nach GOLFSBURG gedüst und hätte dort mächtig auf den tisch gehauen, dass man es bis nach braunschweig gehört hätte. DIETER H. macht dort genau so weiter, wie er in BERLIN aufgehört hat. das ende ist allen bekannt - wobei, beim aktuellen verein wären viele dankbar, wenn es aufs gleiche hinauslaufen würde.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Somit hat es dieser sch... Werksklub wieder geschaft in unserer FCK Historie herumzusauen.


    Bin mir sicher. Dieser desolate Auftritt in Duisburg hing dirkt mit Lakics unterschrift zusammen.Mainz waren die Spätfolgen. Sie hat Mannschaft, Trainer, Vorstand und Fans unvorbereitet getroffen. Es wurde sich an Absprachen nicht gehalten. Ganz schwach. Es heißt jetzt auch für Kuntz, WILLKOMMEN IN LIGA 1. Härtere Gangart SOFORT!!!


    Ich denke Lakic muß wohl weg. sofort. Die Unruhe ist förmlich spürbar. Es ist jammerschade, aber diese unruhe ist gefährlicher für uns als der sofortige Abgang.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @Liedl: Kuntz und Kurz sind doch selbst Schuld! der Termin in Golfsburg scheint ja den Beiden nicht vorenthalten gewesen zu sein..
    Oder ist Lucky in seiner Freizeit nach Golfsburg geflogen? wohl kaum...
    Das Einzig Schäbige oder Naive von Seiten Lakics war wohl dieses saudumme Foto..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Irgendwo stand gestanden dass die Spieler am Montag Nachmittag den freien Mittag zur Regeneration nutzen sollten, Herr Lakic stattdessen flog lieber durch die Gegend rum..für mich heisst das dass weder SK noch MK davon wussten ja denn die Erlaubnis gegeben haben..


    schäbig war also nicht nur das Foto sondern auch der klammheimliche Trip in die Autostadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Und wenn es heiss es regnet, dann heisst für Dich dass es Hochwasser gibt?


    Dass der Tag zur Regeneration da war heisst nicht dass Kuntz es nicht wusste.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schau bei den News unter "Van der vaart der Pfalz" dann im Abschnitt "Kuntz kündigt Geldstrafe an" da steht klar dass der Arbeitgeber nicht wusste dass Herr L. in WOB war..


    zugegeben meine Formulierung oben war etwas unglücklich, meinte es schon so dass K&K "es nicht wussten" und nicht "evtl. es nicht wussten"..

  • Hoffentlich geht er noch vor dem Abschluß der Transferperiode. Wir sind ihn los und haben wenigstens noch ein paar Euro in der Kasse. Meinetwegen auch für 800.000 Euro ...
    Überraschen tut mich das ganze eigentlich nicht, ich hatte über diesen Typ von Spieler eh nie ein gutes Gefühl gehabt. Ein authentischer jugoslawischer Hütchenspieler, nach aussen ein Blender. Kapitän war er, Donnerwetter !
    Tja, in der Pfalz kennt man andere Tugenden (Wille, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, ehrliche Arbeit), mit solch einer Wundertüte war man schlechthin überfordert.


    Wir hätten mehr davon, ihn jetzt für meinetwegen einen Euro abzugeben als ihn zu halten. Er hat eh mit unserem FCK abgeschlossen, diese .... ...