Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ähm dir is schon klar das wir dank Lakic überhaupt soweit im Pokal gekommen sind? Insofern kannst du deine Millionenaussage eher umdrehen, er hat sie uns wohl eher eingebracht...

    da muss ich dir allerdings recht geben ...


    Ansonsten hätte man Lakic einfach in der Winterpause verscherbeln sollen und schauen das man mit dem Geld irgendeinen anderen holt!
    Da man dies aber nicht getan hat muss man es einfach jetzt so versuchen.

    dir auch ...

  • Was ich noch mit dem Verkauf von Lakic sagen wollte also ein Arbeitskollege hat mich auch nochmal gefragt weil er nicht versteht das er net verkauft wurde in der Winterpause. Aber dabei ist es ganz klar Kuntz hatte die Wahl er riskiert den Klassenerhalt, kassiert ein paar Mio. oder er geht ein eventuell geringeres Risiko und vertraut auf Lakic das er in der Rückrunde genauso abgeht und seinen Torinstinkt...


    Hinterher ist jetzt natürlich jeder schlauer und kann sagen ich hätte ihn verscherbelt aber vorher kann man nur mutmaßen. Jedenfalls ist die Rückrunde auch noch nicht rum und ein Lakic kann uns mit seinen Toren immer noch retten... Also abwarten.

  • Heute Abend um 19:45 Uhr SWR3 schauen-- es lohnt sich auf alle Fälle

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was kommt da?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ne Aktion Pro Lakic die heute beim Training stattgefunden hat :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dankefür den Tipp und den Beteiligten schon mal im Vorraus: :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na toll-- die haben ja echt nichts richtig gebracht, zb wie das Spruchband aufgehangen worden ist, usw...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und wer jetzt immer noch der Meinung ist, das dieses A....... das alles nicht mit Absicht macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry, 8 Meter vorm fast leeren Tor, ein mustergültiges Zuspiel und dann sowas....... Einfach nur erbärmlich :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: