34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Gratulation nach Köln zum Aufstieg! Ich wünsche mir einfach nur das die Mannschaft alles gibt und kämpft! Solllte es nichts werden und wir steigen ab, dann kauf ich mit ganz normal meine dauerkarte und fahr auf den Betze, wie jedes Spiel davor auch! Basta! Der Betze geht nur unter wenn die Fans des FCK es zulassen! Auf sogenannte "Fans" sie nur wegen Liga 1 und 2 zum FCK kommen können wir verzichten! FCK FÜR IMMER!!!

Mallo Betzemichel, ich glaub nicht, daß du so ängstlich sein must. Nach dem 1. Abstieg aus Liga 1 sind die FCK Fans treu geblieben nach dem 2. auch und auch in Liga 3 werden sie bleiben. FCK Fans waren noch nie Schönwetterfans.

• Kann man so oder so sehen.

• Wir müssen gewinnen auf unentschieden darf man nicht spielen wir können es schafen die kölner zu schlagen. :arbeit:

• Leute macht euch doch nicht wieder verrückt. Es ist doch egal was einige in den Kölner Foren schreiben. Solche Typen gibt es bei jedem Verein. Ich persönlich kenne einige Köln Fans, die dem FCK den Klassenerhalt wünschen. Was ich damit sagen will, bei jedem Club gibt es Fans die den FCK mögen und solche die ihn nicht mögen. Bleibt auch bitte aus den Köln Foren weg, wenn ihr nur Müll abladen möchtet.Das bringt überhaupt nichts. Überlegt doch mal, wäre es nicht traumhaft, wenn am Sonntag Lauterer und Kölner zusammen feiern würden? Vielleicht der Beginn einer Fanfreundschaft?

• Wir verlieren 0:4, und Ihr bleibt in Liga 2.

Und das ist auch gut so.

Der größte Horror eines jeden Kölners wäre es doch gewesen, in der kommenden Woche gegen die Roten Teufel noch punkten zu müssen.

Wir sind statistisch ja nicht total verblendet. Und , ob Ihr`s glaubt oder nicht, ich persönlich bin und war immer der Meinung, daß ein Traditionsverein wie der FCK nichts in Liga2 zu suchen hat (geschweige denn darunter).

Und das meine ich nicht gönnerhaft....

Nachdem für uns die Luft raus ist, hatte ich schon erwogen,für die Tour zum Betze ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift Punktelieferant oder Nicht-Abstiegs-Schützenhilfe anzuziehen.

Was auch gesünder wäre, da ich nur noch für stattliche 30€ eine Karte für die Nord ergattern konnte :feuer:

Bis Sonntag...

• Nachdem für uns die Luft raus ist, hatte ich schon erwogen,für die Tour zum Betze ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift Punktelieferant oder Nicht-Abstiegs-Schützenhilfe anzuziehen.

Ich will hoffen, dass deine Mannschaft da anders denkt. Nicht weil ich nicht will, dass der FCK die Klasse hält, aber dann werden wieder die kritischen Stimmen laut... Wettbewerbsverzerrung und dergleichen

• Also dass das Kölsch in den mikriken 0,2 Gläschen Bier genannt werden darf, kapier ich in diesem Leben wohl nie.

Kölsch wird nunmal schnell schal. Da brauchts keine größeren Gläser ;).

Ich liebe mein Kölsch!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe