Naja allso ich hab ja (auch als Lauternfan) garnix gegn Koblenz. Schöne stadt meistens nette Leute. SOgar gegn die TUS hab ich ned wirklich was. Aber die 2 oder 3 mal die ich in eurem forum gelesen habe , war ich echt erschrocken was da abgeht. Allso bevor du hier rummnölst das sich da paar lauternfans scheisse verhalten , solltest du dir mal anschauen was da von euch vom hocker gelassen wird. Beleidigungen , drohungen was weiss ich. Dagegn gehts hier ja zu wie im kloster.
Und wenn ich mir die diskusionen anschuaen wer ins stadion darf und wer nicht.... Allso das lauternfans jetz ned in den tus-block dürfen is ja klar. Aber ansonsten hab ich einfach den eindruck ihr habt schiss das ansonsten 75% lautrer da sind. Da kannst mir jetz erzählen was du willst , für mich sieht es numal so aus. Werden ja am sonntag sehn was los ist.....Ansonsten wünsch ich allen einfach nur nen schönes spiel
so en Blödsinn... wovor sollen wir den schiss haben...??? das ist genau so ein Schwachsinn wenn ich schreibe eure Fans tummeln sich in massen in unserem Forum rum weil die schiss haben das in 10 Jahren keine sau mehr an den FCK denkt... also zu deinen 75% Lautern Fans kann ich nur sagen... wenn es so sein sollte dann halte ein großes grünes Schild hoch dann gebe ich dir en Bier aus... wenn es wirklich so kommt hab ich auch kein Problem damit.... und das du in unserem Forum erschrocken warst kann ich nachvollziehen... aber 1. Öle ich nicht... hab halt ne gute durchblutung:) und 2. kamen die Reaktionen auf die kommentare von euren Herzblut-Jüngern.... und gedroht hat da keiner... also du kannst hier ja viel erzählen aber ich verfolge das Forum jeden Tag und einfach mal so en Spruch zu bringen wir haben gedroht oder sonst irgendtwas ist einfach hirnlose Hühnerkacke... les dir das Forum mal richtig durch bevor du hier irgendwelche Behauptungen hier aufstellst....Meinetwegen können soviel Lautern Fans kommen wie das Stadion ertragen kann ich meine die Kohle bekommt schließlich die TUS von daher wäre ich der letzte der sich nicht freuen würde wenn ihr Eintritt bezahlen wollt.....
Und wie du schon sagtest ansonsten wünsche ich mir auch ein schönes Spiel aber bevor du so Behauptungen wie drohen u.s.w. hier reinschreibst solltest du mehr als 2-3 mal ins Forum schauen.....