Rund um die 3. Liga

  • Ich denke das man hier klare Signale setzt was man sich vorstellt bzw welche Richtung es gehen soll. Man darf gespannt sein wohin dieser Weg in den kommenden Monaten führt.


    Ich denke das die beiden durchaus nochmal unterkommen werden bei einem anderen Drittligisten. Erfahren sind sie und es muss nicht überall so laufen wie bei uns.


    Die größere Enttäuschung von den beiden für mich war Sternberg. Von ihm habe ich mir klar mehr versprochen. Er wird es schwer haben nochmal in einem Team in Liga 3 fest Fuß zu fassen. Hemlein kennt man, seine Stärken sind nicht neu in Liga 3 und es wird jemanden geben der Verwendung hat.

    Mensch Leute aus Münster, im Dutzend wird es billiger !

    koha

  • Ich mache mir eher sorgen um die finanzielle und vor allem generelle Zukunft des FCK als um Neuzugänge. Das ist für mich sekundär.

  • Die ohnehin schon schwere Mission Klassenerhalt wird für unseren Ex-Trainer in Münster nicht einfacher. Die Preußen verlieren mit Rufat Dadashov ihren treffsichersten Stürmer, den 28-jährigen Angreifer zieht es in die USA bzw. in die zweite Liga zu seinem neuen Club FC Phoenix Rising. (Q: wn.de)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • bin mal ein kleines risiko eingegangen und 15 euro gesetzt dass der fck aufsteigt, quote ist 7,5 schaun ma mal. jedenfalls besser als beim lotto ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich sage es jetzt mal ganz brutal

    Diese Saison müssen wir finanziell überleben,

    Wenn wir das schaffen können wir danach die Besten der Absteiger abgreifen. Alles andere ist Wunschdenken.


    Natürlich gibt es da oben auch ein paar Wackekandidaten. In Ingolstadt hat man Panik. Hat Audi Husten, hat die Stadt eine Lungenentzündung. Aber man sollte nicht auf Wunder bauen.

    Weichel und Becca sind da gerade keine Hilfe.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach den gestrigen Auswärtssiegen von Unterhaching und den Baracklern, würde ich mir für heute etwas tabellarische Hilfe von den Löwen wünschen u. hoffe dass 1860 gegen Braunschweig zu Hause nicht noch eine weitere Heimniederlage einstecken muss.


    Bei Braunschweig bin ich v.a. auf die Neuzugänge von Biankadi und Pourié gespannt bzw. ob einer der beiden bereits in der Stammformation auftaucht, mit diesen Transfers haben sich die Niedersachsen in der Winterpause ordentlich verstärkt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • heute gleich pourie und biankadi in der startelf ,dafür kobylanski und proschwitz auf der bank.


    bietet in meinen augen auch ne menge konfliktpotenzial und kann zu ärger führen wenns

    nicht klappt wie geplant.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Sind alle 4 Bomenspieler für Liga 3. Mit dem Kader muss Braunschweig hoch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe