Sonntag, 19. Dezember: "Noch kein Interessent für Torjäger Lakic" (Süddeutsche Zeitung)

• Betzegeher hat es ja schön beschrieben.. andere vereine praktizieren das schon über mehrere Jahre so..
    Kopf hoch wir sind absolut im Soll und in ein paar Jahren sieht die Sache vlt wieder etwas anderes aus..

Ja ich hoffe es weil jetzt wo es so gut läuft soll es auch so bleiben. Wir haben bis jetzt eine echt saugute Saison gespielt und ich bin dankbar und zufrieden.

• Ja das Gerücht wurde hier auch schon von mehreren Medien zitiert. Mal schauen wie es im Januar aussieht da wissen wir dann mehr. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Quelle?
    Sorry das ist ganz üble Kaffeesatzleserei.

Man hätte die Verträge damals so aushandeln können weil beide Spieler sicherlich froh gewesen wären aus ihren Positionen heraus einen langfristigen Vertrag zu bekommen. Nur tat man das nicht. Sorry aber ich kann einen Spieler dazu bringen für 5 Jahre zu unterschreiben und das zu günstigen Konditionen wenn die Vorbedingungen so sind das ich nicht grad ein Heidengeld bezahlen muss. Weder ein Ilicevic noch ein Lakic waren annähernd in der Form wie jetzt.

• Sorry Shark wieder daneben. Kein Spielerberater rät seinem Klieneten zu nem 5 Jahresvertrag bei nem Zweitligisten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei Lakic bin ich grundsätzlich positiver Dinge weil er ja sagte das für ihn am wichtigsten ist das der FCK in der 1.Liga spielt damit er verlängert!

Denke auch das ihm bewusst ist was mit Jednrisek passiert ist(er wurde ja auch irgendwann mal drauf angesprochen) und ich denke auch das Lakic sich dessen bewusst ist was er sich hier beim FCK aufgebaut hat.
    Natürlich kann ich mich täuschen aber selbst wenn ich mich täusche dann werden wir das im Januar erfahren falls die Vertragsgespräche scheitern und dann haben wir wie schon erwähnt ca. ein halbes Jahr Zeit um einen neuen Stürmer zu finden.
    Gerade in der Offensive hat der Kuntz ja schon sowohl in Bochum wie auch bei uns bewiesen das er da ein gutes Händchen hat.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Sorry aber ich kann einen Spieler dazu bringen für 5 Jahre zu unterschreiben und das zu günstigen Konditionen wenn die Vorbedingungen so sind das ich nicht grad ein Heidengeld bezahlen muss. Weder ein Ilicevic noch ein Lakic waren annähernd in der Form wie jetzt.

Welcher Verein geht das Risiko ein, einen Spieler langfristig zu binden, wenn man nicht voraussehen kann (ausser du natürlich) wie die sich entwickeln?

Gerade wir haben doch mit Dzaka das beste Beispiel. Den haben wir immer noch am Bein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht