Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Klasse Einkäufe Herr Stöver, vom Trainer bis zu den verletzten Spielern.
    Ich darf nochmal an die Worte erinnern, es werden nur Spieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen!!!


    Wenn man Stöver an seinen eigennen Worten messen darf, könnte er morgen beim Arbeitsamt antanzen.


    Soll noch einer sagen, Kuntz hätte die falschen Spieler geholt. Die waren gegen die Stöver Einkäufe Vollraketen.


    Herr Stöver treten sie zurück, nachdem die den Taifun gefeuert haben. Schnellstens !!!!!

  • Mann Achim, jeden Thread müllst du hier mit deiner extrem negativen Weltuntergangsstimmung zu. Ich rege mich ja auch auf, aber es geht hier "nur" um Fussball. Da bleibt mir das Frühstück im Hals stecken wenn ich jeden Morgen hier deine Hasstiraden gegen alles und jeden lese. Fahr dich doch mal runter!


    Keiner hier ist mit der Situation zufrieden und bestimmt sind Teile der handelnden Personen nicht 100% die Richtigen, aber es gibt sehr viele Faktoren die bei der Bewertung eine Rolle spielen sollten und vor allem gibt es zwischen schwarz und weiß auch viele Farben. Schnauf mal durch und ess mal ein paar Snickers!

  • @Südtribüne: Nein, leider hat er in vollem Umfang recht, diese ganzen emotionslosen Verwaltertypen sollen am besten sofort ihre Koffer packen und verschwinden. Korkut hätte längst gefeuert werden müssen. Wie lange soll das denn noch so weitergehen??
    Selbst wenn man heute Abend gewinnt beseitigt dies die vorhandenen Probleme nicht. Die Fans im Flutlichtbericht hatten zu 100% Recht, mit diesem Trainer und diesem "System" wird das niemals etwas!
    Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es noch schlechter als in der Ära Kuntz geht aber das haben die Verantwortlichen locker getoppt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn Arminia Bielefeld den Trainer Rehm entlässt (den wir unbedingt haben wollten!!!) und in einer vergleichbaren Situation steckt wie wir, dann können alle sportlichen, medizinischen und finanzell-wirtschaftlichen Ausreden des FCK nicht mehr greifen! Also: Trainer und Sportdirektor wegen Inkompetenz und Erfolgslosigkeit entlassen!

  • Man darf vielleicht auch mal feststellen, dass wir nicht die Pressestelle der FCK-Verantwortlichen sind. Es braucht keiner erwarten, dass Stöver, Korkut oder andere selbst auch nur ein Wort von dem lesen was hier geschrieben wird. Daher wundert es mich immer, wenn Leute wie Stöver direkt angeschrieben werden. Vielleicht liest es sich lauter, wenn man einen Dialog suggeriert...

  • @ Gonzo


    ich glaube schon das Spieler und Funktionäre in den Foren mitlesen.
    Bestimmt nicht regelmäßig aber so hin und wieder bestimmt.
    Natürlich macht es keinen Sinn Leute wie Stöver und Co. hier direkt an zu sprechen, da bin ich voll bei dir.
    Jedoch sollte man auch den Frust verstehen den die User egal ob hier oder auf einer anderen Plattform haben.
    Wer hier schreibt dem geht es um den FCK und wenn es dem FCK nicht gut geht kann man nicht erwarten das alles Friede , Freude, Eierkuchen ist.
    Ich denke die meisten hier würden sich lieber über Siege der Mannschaft unterhalten, aber die sind halt mal sehr dünn gesät.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Leute wie Stöver lesen hier schonmal mit, die kennen auch die Seite, genauso wie DBB auch von denen mitgelesen wird (zwar nicht regelmässig- aber hin und wieder schon). Das kommt aus dem Mund von Stöver selbst. Ob sie das wahrnehmen die Meinungen hier und auf anderen Seiten, hat er aber nicht gesagt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hasstiraden gegen alles und jeden


    Hasstiraden, geht's noch ? Pass bitte auf was du da über mich schreibst, ich verbiete mir das ausdrücklich.


    Man darf vielleicht auch mal feststellen, dass wir nicht die Pressestelle der FCK-Verantwortlichen sind. Es braucht keiner erwarten, dass Stöver, Korkut oder andere selbst auch nur ein Wort von dem lesen was hier geschrieben wird. Daher wundert es mich immer, wenn Leute wie Stöver direkt angeschrieben werden. Vielleicht liest es sich lauter, wenn man einen Dialog suggeriert...


    Wenn man es nicht genau weiß, sagt man "vielleicht".....

  • @Gonzo; @achim71


    Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich zurück!
    Es ist klar, dass niemand mit der seit Jahren andauernden Situation zufrieden sein kann. Das ist aber mE kein Grund, sich gegenseitig auf die Palme zu bringen. Um den ganzen Frust abbauen zu können, bedarf es durchaus der Ironie, des Sarkasmus und anderen verbalen Scharmützeln. Diese sollten jedoch zielgerichtet verwendet werden und nicht zur gegenseitigen "Anmache"!
    Und man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst, obwohl der sicherlich auch nicht weiß, dass die Moderatoren nicht der FCK-Pressestelle angehören! :P

  • Mir ging das auch schon zu Zeiten auf den Sack, als ich kein Moderator war. Und ich verstehe es nicht. Ich komme hier morgens rein und lese die neuen Beiträge. Wenn ohne Bezug zur bisherigen Diskussion mal wieder so ein "Statement" abgegeben wird, dann frage ich mich eben was die Intention ist. Selbst wenn Stöver hier ab und zu mitliest, was meiner Meinung nach eher seltenst der Fall sein wird, so ist so ein Post weder konstruktiv noch wird ein Stöver darauf antworten. Das "wir" habe ich geschrieben, weil ich nunmal zufällig auch Mod bin, sonst würde es halt heißen "Treffpunkt Betze ist keine FCK-Pressestelle".


    @achim71
    Ich denke du hast schon gut verstanden, was ich meinte. Da meine Interpretation deiner Intention eben nur eine Interpretation ist, habe ich es auch so gekennzeichnet. Woher soll ich denn bitte auch wissen, was du mit diesem Post bezweckst?
    Und was Südtribüne schrieb solltest du dir vielleicht durch den Kopf gehen lassen, denn genau so kommt es anscheinend nicht nur bei mir, sondern auch bei ihm und anderen an.