Beiträge von Mr. Moe

    Ich finds extrem kindisch rumzuheulen weil die Mannschaft net "Hallo" gesagt hat. Und ich kanns verstehen, wenn man in Ruhe essen will, ohne dabei genervt zu werden. Wenn du den ganzen Tag deiner Arbeit nachgehst und zwischendurch kommen dauernd irgendwelche Leute, die was von dir wollen, biste irgendwann auch genervt. Ich will in meiner Mittagspause meine Ruhe haben. Und wenn ich - wieTeufli bei RT.de schreibt - während dem Zeitunglesen unterbochen werde, dann wär ich alles andere als begeistert, ganz davon abgesehn, dass es dezent unhöflich is, jemand dabei zu unterbrechen. Die Spieler sind net unser Besitz, sondern Menschen wie du und ich und zumindest ich hab verständlic, wenn die sie auch wie Meschen benehmen.

    War bei mir auch so. Hab ne neue Kreditkarte gekriegt und Gültigkeitsdatum und die Prüfnummer haben sich geändert. Darum wurde der neue Monat nicht gezahlt. Dein Benutzername beibt aber bestehen. Geh mal auf "Meine Daten", dann sollte angezeit werden, dass du nicht abonniert hast und dort kannst du dann neu abonnieren.

    Wir müssen schon guggn, dass wir überhaupt 250.000 € Ablöse auftreiben können und wir haben nur 1 Verpflichtung für die nächste Spielzeit....


    Oh mein Gott bitte steh uns bei für die nächste Saison...


    Dass wir nach einer Finanzierungmöglichkeit suchen, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Wir sind nicht auf Rosen gebettet, aber wenn 10 Spieler kommen sollen, mus man sich Gedanken machen, wie man sein Geld verteilt. Vllt. hat SK schon mit ein paar Spielern Verhandlungen aufgenommen, steht kurz vor Abschluss und das vorhanden Geld ist dort in die Planung eingebunden. Wenn z.B. Ribery und Toni zu sehr günstigen Konditionen kurz vor der Unterschrift wären, wäre es ja quatsch, diese Wechsel zu gefährden, indem man sein Geld für einen anderen Spieler ausgibt und Gefahr läuft, die beiden nicht bezahlen zu können. Also würde es Sinn machen, die Ablöse für Margaritescu aus einer anderen Quelle zu beziehen. Könnte mir auch vorstellen, dass schon Gespräche mit neuen Sponsoren laufen, die diesen Wechsel ermöglichen und bis zum Abschluss mit diesen Sponsoren "suchen" wir noch nach eine Finanzierungsmöglichkeit, obwohl sie bis auf eine Unterschrift schon längst gefunden ist. Damit nicht ein anderer kommt und uns Margaritescu wegschnappt haben wir eine Anzahlung geleistet, wir haben sozusagen den Finger drauf. Genausogut kann aber auch sein, das wir die Ablöse, die wir für Opara geplant haben, dafür verwenden wollen...