Beiträge von Mr. Moe

Merke: Bernier, Runström und der absolute Rekdal Treffer Hansen!

des kannste aber bei jedem der kommt sagen, weil du weißt bei keinem ob er was bringt oder net. und demnach dürfte rekdal dann niemanden holen.
    die integration kann ein problem sein, da stimm ich dir zu

is klar, dass auch im april tore geschossen werden müssen. ich hab natürlich vorausgesetzt, dass noch genug geld da is um einen stürmer zu holen, der dann für ihn weitermachen kann. sonst wärs quatsch. aber bevor gar kein stürmer kommt - und des befürcht ich - is mir ein 2-monats-stürmer lieber (wenn er dann auch einschlägt)

wenn er in den 7 spielen aber wichtige tore macht und wir dadurch ein paar punkte mehr holen können is doch gut. natürlich wär mir auch lieber wenn ein stürmer käme, mit dem man auf dauer planen könnte. aber auch ne kurzfristige verstärkung is ne verstärkung...

Der Typ vom DSF hat vorhin gemeint, Toppi hätte zwar die Verträge ausgehandelt, aber die wären weit über den Zusagen gewesen, so dass Toppis Begründung quatsch wäre. Gabs überhaupt n Statement vom Vorstand dazu oder weiß man darüber nur beim DSF bescheid? Weil ich hab nix gelesen (außer eben Toppis Aussage) und neuerdings is man mit richtigstellungen auf der website ja ziemlich schnell dabei... ?(

Is schon ärgerlich, aber die 18 € waren ja net nur für unsere Spiele. Kann aber verstehen, dass du dich ärgerst.

Was Rekdal sich dabei gedacht hat, den Hansen spielen zu lassen weiß ich auch net. Sollte wohl zeigen: "Seht Ihr, ich hab kein Problem mit ihm, er passt nur net zu uns." Anders kann ich mirs net erklären.

Oder der Hansen war Kanonenfutter, weil wenn schon jemand spielen muss, dann wenigstens der bei dems net so schlimm is wenn er sich verletzt. Wäre aber für nen Verkauf/ne Rückgabe auch net förderlich gewesen.

Gladbach - FCK 3:0
    FCK - 1860 München 1:2
    Greuther Fürth - FCK 2:1
    FCK - TuS Koblenz 2:0
    SC Paderborn - FCK 1:2
    FCK - SC Freiburg 0:1
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:3
    FCK - Kickers Offenbach 4:2
    VfL Osnabrück - FCK 1:1
    FCK - TSG Hoffenheim 2:2
    Erzgebirge Aue - FCK 2:3
    FCK - FC Augsburg 1:1