Beiträge von Mr. Moe

Ja,wollte sogar 4 Jahre verlängern.Und wenn wir noch Gomez und Cacau bekommen hätten.........!Ich darf gar net dran denken,was dann wäre :autsch:

dann hätten wir zwar von der spielerqualität besser dagestanden, aber in der führungsetage würd es immernoch drunter und drüber gehen, denn wenn die saison nicht so:shit: gelaufen wär und wir im oberen drittel gelandet oder aufgestiegen wären, dann hätten wir heute keinen stefan kuntz. kurzfristig wäre das dann gut gewesen, aber nachhaltig ist es so, wie es jetzt ist, besser, weil (hoffentlich) erfolgreicher, denn göbel und konsorten hätten sonst ja immernoch das szepter geschwungen.

so blöd wies klingt, aber diese saison war wohl das beste was uns passieren konnte, denn wenn uns jetzt bei einem abstieg (der wäre ohne MS und SK nicht zu verhindern gewesen) nicht die lichter ausgeganen wären, wären sie es im nächsten jahr.

Übrigen's "Der Mensch ist das einzige Lebewesen,das von sich eine Schlechte Meinung hat"hat uns immer unser Professor vor gelabbert.

der mensch is auch es einzige lebewesen, des grund dazu hat. kein tier zerstört selbst seinen lebensraum (u.a. abholzung des regenwalds) und damit sich selbst. wenn tiere töten, dann nur um nahung zu haben und somit selbs überleben zu können, menschen töten aus rache oder hass

allgemein liegt der sinn des lebens in der "erhaltung der art", also im eigenen überleben und der fortpflanzung - bei mensch, tier und pflanze. was der sinn hiervon ist weiß ich auch nicht, hat ja keiner was von.

was man seinem eigenen leben für einen sinn gibt bleibt jedem selbst überlassen, ich denke glücklich sein trifft es am besten. wie man das erreicht bleibt jedem selbst überlassen.

hat fuchse fritz net für heut angekündigt, dass er groß auspackt? ich mein, die negativen schlagzeilen müssten zwar net sein, des gehört hoffentlich der vergangenheit an. aber was er zu sagen gehabt hätte würd mich schon interessieren...

denkt ihr damit is in den nächsten tagen noch zu rechnen oder hat ers sogar schon wieder vergessen? is ja schließlich auch nimmer der jüngste :rofl:

@todor: Klar wird mit zweierlei Maß gemessen, aber immer alles auf die Tradition zu schieben is doch falsch. Mich nervt einfach, dass in jedem zweiten Beitrag auf unsere Tradition verwiesen wird. Wenn morgen unterm Stadion Öl gefunden würde, käme auch wieder einer hier im Forum an und würde behaupten, dass nur aufgrund der langen Tradition das Öl dort wär.

Natürlich ham wir eine Tadition, auf die man Stolz sein kann, aber das is doch kein Allzweck-Argument.

In diesem Sinne :bier:

Also ehrlich gesagt, sollten wir ganz ruhig bleiben was Punkteabzüge betrifft. Ich bin mir sicher, das wir in den vergangenen Jahren oft nur mit Glück und Dank der Tradition nicht auch schon Punkteabzüge bekommen haben!

Denkst du, da sitzt einer bei der DFL und sagt "Naja, die Statuten verlangen 3 Punkte Abzug, aber weil die so ne lange Tradition haben lassen wir das unter den Tisch fallen"??? :autsch: