so, dann wünsch ich uns allen mal viel glück...
Beiträge von Mr. Moe
-
-
@ Andi Elbe
Wie kommst du drauf, dass er ne Klage an Hals bekommt? Hab ich was nicht mitgekriegt?
-
April, April!
-
Meine Hoffnung ist, dass Kuntz den Mist da oben rauswirft und wir nen kompletten Neuanfang in Liga 3 starten.
aber wie viele neuanfänge solls noch geben? in liga 3, dann 4 dann bezirksliga, in 2 jahre, in 5 jahren, in 10 jahren? irgenwann muss auch mal was erfolreiches dabei rauskommen...
-
Jetzt hab ich seit Jahren wieder Tränen in den Augen,bin fertig wie ein Hund. Wem gehts genauso?
mir
-
Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?", der Hanseate
sagte: "Meen Dialekt ist dufte!", der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert man
Karneval!"Nur für den Pfälzer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Pfälzer traurig...
Irgendwann sagte dann Gott: " Allah Buh, donn babbelscht ewe so wie isch ah!" -
Find ich gut. Diese "Werbung" für den FCK bringt bestimmt auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion und verbessert das Ansehen.
-
Ich war von seinem Interview bei Flutlicht vorhin überrascht. Hätt net gedacht, dass er schon so gut deutsch spricht. Ich hab ihn net beim Training gesehen, aber wenn ich des so seh glaub ich net, dass es ihm an der Einstellung fehlt. Denn wenns ihm egal wär und er sich net integrieren wollt, dann hätt er net so schnell deutsch gelernt...
Wenn ich da an den Handballer aus Gladbach denk, der in den 11 Jahren, die er in Deutschland spielt grad mal 1 Wort pro Jahr gelernt hat...
-
Ich hab sowieso net damit gerechnet, dass er heut spielt. Er wird keine Freigabe von Dinamo gekriegt haben, damit er sich net verletzen kann, weil sonst hocken die auf nem Verletzten und haben nix davon. Und wenn er heute unterschrieben hätte glaub ich auch net, dass er sofort gespielt hätte.
-
Was ist mit den 3 Granaten die er geholt hat? Wie kann so etwas passieren dass 3 geholt werden und nichts bringen, so etwas gab es noch nie! Das gleich passiert jetzt wieder denn auf dem Markt ist nichts mehr da ja alle in Urlaub waren als die anderen Vereine gearbeitet haben und sich die Schnäppchen geangelt haben!
entweder ich steh grad voll aufm schlauch oder du schreibst genau des, was ich gemeint hab. weil ALLE die jetzt ins gespräch kämen wären dann ja zu schlecht. ich seh da nix von "kurztrips sind schlecht" ich les da nur "alles was rekdal geholt hat is schlecht un die die er noch holt werden auch schlecht sein".
klär mich bitte auf, wenn ich dich falch versteh