Beiträge von Mr. Moe

    Da wurde Göbel vor dem Spiel gefragt zu wieviel Prozent Kuntz kommt und was macht er für eine Aussage 50 zu50 stehen die Chancen das lasse ich mir ja noch gefallen die Aussage.Dann kommt in der Halbzeit ein Herr Rombach der auch gefragt wird welche Chancen da sind das Kuntz kommt. Was sagt dieser: wir hoffen das wir nächste Woche die Verpflichtung bekannt geben können. Sorry aber was ist das für eine Abstimmung zwischen Vorstand und AR :autsch: so etwas gibt es nur bei uns echt.


    Genau deshalb hab ich gefragt, weil abgesehen von der Situation, is auch die Zusammenarbeit/Abstimmung zwischen den Verantwortlichen so schlecht, dass ich mir als SK mindestens 5 Mal überlegen würde, ob ich hier anfangen würde.


    Der Verein is eins, aber die berufliche Perspektive und der Ruf, den er zu verlieren hat sind zwei andere Paar Schuhe. Wieviel Ex-Spieler haben hier schon was bewegen wollen und dadurch ihr Ansehen hier verspielt (egal ob selbstverschuldet oder durch VS/AR)? Alleine diese Saison warens schon 3: Schjönberg, Toppmöller, Fuchs. Is jetzt egal, warum die nimmer hier sind, des wurde oft genug diskutiert, aber für alle 3 wärs für ihre Reputation besser gewesen wenn sie "nur" die verdienten ehemalige Spieler geblieben wären. Dazu fallen mir noch spontan Wolf, Biegel, Roos, Wagner ein, die abgelehnt, beurlaubt oder was weiß ich wurden.


    Keine rosige Aussichten, hoffentlich lässt sich Stefan Kuntz davon nicht abhalten. Alle Hoffnung ruht auf ihm!

    würdet ihr es kuntz verdenken, wenn er nicht käme? könnte mir vorstellen, dass es so manchen gibt, der dann stinksauer is, weil hoffnungen machen wir uns ja alle. also ICH hätte vollstes verständnis. eigentlich spricht nix dafür, hier anzufangen, wenn man ganz ehrlich is...


    nur eins, es geht um den :schild:


    aber wenn wir nach der saison sagen "wenn wir immer so wie gegen hoffenheim gespielt hätten, dann wären wir augestiegen" hilft uns des auch net weiter. und so is es heut auch...


    wenn meine tante nen schniedel hätt wär se mein onkel