Beiträge von Gonzo

    Es geht doch darum, dass Bader ohne Abstimmung mit den Gremien ein Ziel für die nächste Saison in den Medien formuliert.

    Ich denke das kommt weniger von einem möglichen Investor, als davon, dass sich die relevanten Ebenen übergangen fühlen.


    Wobei man das auch deutlich professioneller regeln kann als seine Empörung darüber gleich in die Öffentlichkeit zu tragen und dies als Grund für eine Entlassung oder Nicht-Verlängerung anzuführen.


    Zumal ich finde, dass Bader kein Ziel ausgegeben hat, sondern darüber gesprochen hat was uns in der Zukunft bevorsteht, auch mit dem Szenario, dass das Geld nicht mehr da ist.

    Gonzo: Super, wenn in deiner FCK Welt alles in Ordnung ist, dann auf ein gemeinsames "weiter so"..... Falls du aber möglicherweise doch Punkte findest wo es vielleicht nicht ganz so gut aussieht würde mich sehr interessieren wie man zu Besserung gelangen kann?

    Wie kommst du denn auf die Idee, dass aus meiner Sicht "alles in Ordnung" ist? :/ Weil ich nicht mit draufhauen will?

    die sensiblen Geschöpfe kassieren sechsstellige Jahresgehälter, um ihrem Hobby nach zu gehen, dann sollen die aber auch Leistungen dafür abgeben, die dies rechtfertigen.

    Die gehen ihrem Job nach, nicht ihrem Hobby. Und beim Gehalt sind wir im Fußball auch in der dritten Liga in Dimensionen die man mit dem was die meisten Menschen verdienen nicht vergleichen kann. Nur weil die Gehälter so hoch sind bedeutet das nicht, dass die Spieler motivierter oder fehlerfreier agieren. Und ehrlicherweise, wie soll man denn bei diesen Summen feststellen können welche Leistung nötig ist um diese zu rechtfertigen?

    Alternativen?? Entschuldige aber das betrachte ich als nicht ganz ernst gemeinte Scherzfrage. Den Job kann zumindest niemand schlechter machen.

    :Idee1:


    Diese Art und Weise der Bewertung ist wohl auch eine Lautrer Tugend. Seit der Kuntz-Zeit ist der gemeine FCK-Fan Jahr für Jahr überzeugt, dass dies oder jenes niemals auch nur irgendwie hätte noch schlechter gemacht werden können! Bis man entgeistert feststellt wie das nächste Kapitel FCK-Geschichte geschrieben wird.

    Sind Dinge wie Sympathie und Antipathie mittlerweile verboten? Emotionen unerwünscht?


    Sorry, dass ich mich doch noch einmal zu diesem Mist geäussert habe. Oh wie mich dieses Korrektness-Getue ...

    Hast du genau richtig erkannt. Emotionen sind absolut unerwünscht! Und die eigene Meinung im Allgemeinen sowieso. Ich bin immer wieder begeistert davon mit welcher Scharfsinnigkeit du den Kern der Sache ausmachst.


    Ich hoffe du schämst dich trotz alter Gepflogenheiten nicht für Spieler wie Jonjic. Oder für diejenigen, die das Geschäft abwickelten um ihn zum Betze zu holen.